1 Wunderle Freebie und ein kleiner Messebericht von der Trendset München 2018

1 Wunderle Freebie und ein kleiner Messebericht von der Trendset München 2018

Damit es auch wirklich ein Weltmeisterjahr wird, starten wir fröhlich und voller Zuversicht durch. Die Tüte Licht hat schon einmal geholfen, knackige Temperaturen, wie es sich für den Januar ziemt und ein märchenblauer Himmel mit rosa Wolken, geht doch!!!

Wir wechseln den Messestand und die Stadt, von der Trendset München geht es zur PSI nach Düsseldorf.

Wunderle, Wundertüte, Geschenkideen, PSI Düsseldorf, Messestand, Geschenkideen, liebevolle Kleinigkeiten, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

Himmel, Rosa Wolken, Natur, endlich mal blauSo geht Winter!Und da brauchen uns unsere gefiederten Freunde ganz besonders.

Gefrorene Gräser, knackig kalt, Natur, HunderundeAber jetzt zur Münchener Messe, so sah unser Stand aus. Viele, lecker gefüllte Speisekammern.

Voller neuer Ideen!

Wunderle, Wundertüte, Messestand Trendset München 2018, Geschenkideen, liebevolle Kleinigkeiten, VogelhäuschenMessestand, Here we are, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenNeu auf der Trendset:

Trendset München 2018, Topseller, Extraausstellung, Wunderle, Speisekammer, GeschenkideenDieses Jahr gab es eine Neuheit, im Messeeingangsbereich wurden die Topseller seperat ausgestellt, dort durften wir unsere prämierte Speisekammer und unsere Neuentwicklung das „Bio“Winterschmaus Einweg Vogelfutterhaus präsentieren und da es bei uns immer ein wenig piept und uns unsere gefiederten Freunde an den Speisekammern täglich erfreuen, war es uns eine ganz besondere Freude den Besuchern unsere Neuheiten zuzuzwitschern.

Wunderle, Speisekammer, Einwegvogelfutterhaus, Bio Winterschmaus, Geschenkideen, liebevolle Kleinigkeiten, gefertigzt in Werkstätten für behinderte MenschenWunderle, Wundertüte, Speisekammer, Einwegvogelfutterhaus, Bio Wintervogelschmaus, Geschenkideen, liebevolle Kleinigkeiten, Trendset München 2018, Topseller, MessestandWir glauben immer an Wunder. Die kleinen Wunder interessieren uns natürlich ganz besonders, doch Weltmeister und die Begeisterung und Emotionen, die dieser Sport mit der klassisch schwarz/weißen Kugel zu verbinden vermag, die ganze Party drumherum, finden wir aufregend, fesselnd, bunt und begeisternd! Wir wiederholen uns gerne, das Wunderle-Team fiebert einem Weltmeisterjahr voller atemberaubender Spannungsmomente und Leidenschaft entgegen!

Wir sind offen für Wunder jeglicher Art und können so manches Wunder vollbringen!!!Denn wir lieben, was wir tuen und arbeiten mit Leidenschaft und die Ideen und Wünsche unserer Kunden sind uns eine ganz besondere Herzensangelegenheit!

Wunderle, Wundertüte, Free printable, Freebie, Miracles can happen, Geschenkideen, liebevolle Kleinigkeiten, liebevolle Kleinigkeiten, QuoteFalls ihr auch an Wunder glaubt, könnt ihr das Free Printable hier herunterladen: miracles

Wunderle, Wundertüte, Individuelle Werbegeschenke zur WM, Fussball, Kickerliebe, König Fussball, Weltmeisterschaft 2018, Weltmeister, Geschenkideen, fussballbegeistertFalls ihr auf der Suche nach einem massgeschneiderten Werbegeschenk seid, seid ihr bei Wunderle richtig. Bereits ab einer Stückzahl von 200, fertigen wir individuelle Produkte in Werkstätten für behinderte Menschen. In der Gestaltung der Tüten sowie der Auswahl des Inhaltes sind wir hier ganz flexibel. Unser Kreativteam liebt die inspirierende Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir sind Teamplayer!

Damit das auch wirklich klappt mit dem Weltmeistertitel, haben wir unsere neue Prachtkerl Tüte auf den Markt gebracht, denn ohne diese „Kerle“, vor, mitten in und hinter den Kulissen funktioniert nichts {-; Welche Prachtkerle in eurem Bekanntenkreis machen euch besondere Freude und könnten so ein Prachtexemplar Wundertüte gebrauchen?

Wunderle, Wundertüte, Prachtkerl, Geschenkideen, liebevolle Kleinigkeiten, für Macher, Mitbringsel, MännergeschenkNun wünsche ich euch einen prächtigen Dienstag!

Liebste Grüße

Eure Heike

 

Der Beitrag 1 Wunderle Freebie und ein kleiner Messebericht von der Trendset München 2018 erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog