Alles eingetütet oder kreativ durch den Advent?

Alles eingetütet oder kreativ durch den Advent?

{WERBUNG, die illustrierenden Produkte stammen alle aus dem Hause Wunderle}

Guten Morgen. Es stürmt und rattert und nach dem gestrig schönen Sonnenschein, scheint das Novembergrau sich wieder durchzusetzen…Da hilft nur Farbe und Ablenkung. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke, alles dekoriert, die Menüfolge und die Weihnachtsvorbereitungen tutti completti eingetütet? Ein bißchen unsympathisch… (-;  Wenn frau die social medias durchstöbert, ist Weihnachten doch längst gelaufen, oder? Und dabei ist doch gerade die schönste Zeit, der Advent, im Anflug.

Backen, basteln, Bäume das macht es doch aus, nicht alles fertig im Schrank liegen zu haben.  War gerade so mit Weihnachten 2018 beschäftigt, dass ich jetzt erst Zeit für das jetztige Weihnachtsfeeling in 2017 finde. Im Januar zeigen wir unsere neu entworfenen Produkte auf den Messen. Wenn ihr Lust habt uns persönlich kennenzulernen und uns zu besuchen, schreibt uns gerne eine Mail an neues@wunderle.com, da lässt sich sicher etwas arrangieren und ich könnte mir sehr gut vorstellen, die ein oder andere Messekarte zu spendieren. Erzähle euch nächste Woche mehr und genauer auf welchen Messen ihr WUNDERLE finden könnt.

Jetzt freue ich mich auf die schöne Adventszeit mit meinen Lieblingsmenschen, Rituale pflegen und Geliebtes aufgreifen, das macht Weihnachten so gemütlich. Oder die Lieblingsbeschäftigungen anderer Leute kennenlernen und ausprobieren und zu den eigenen Lieblingen aufnehmen, das Programm erweitern. Altes mit neuem zu kombinieren, sich austauschen. Habt ihr die neue Hygge schon gelesen? Sie fängt dieses warme Weihnachtsgefühl so umarmend ein und lädt so inspirierend zu wunderschönen kleinen Advents(GENIE)streichen ein, möchte unbedingt die leckeren Weihnachtsmandeln ausprobieren,den bunten Papierstern basteln und die Weihnachtsgeschichte eingekuschelt in meinem Curryfarbenen Ohrensessel lesen. Kann ich euch nur wärmstens empfehlen, mag die neue Ausgabe mit dem Herunterhohl-Effekt sehr. wie ein kleiner Wochenendurlaub!

Der Beitrag Alles eingetütet oder kreativ durch den Advent? erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog