Apotheke to go

Apotheke to go

{WERBUNG} Braucht ihr sie? Die Apotheke to go? Die Basics sind immer drin, ein Griff und sie kann auf Reisen gehen. Ihr seid Sportler und liebt das Abenteuer oder ihr habt Kleinkinder mit denen es immer anders kommt als gedacht. Ein Besuch im Kletterwald, die Kanutour mit schwierigen Passagen oder ein Ausflug mit der Großfamilie… Wie praktisch, wenn sie abreisebereit wartet und ihr darauf vertrauen könnt, dass alle Basics für eine perfekte Erstversorgung drin sind. Was hinein gehört, entscheidet natürlich ihr. In der Apotheke to go findet natürlich auch die Zahnbürste und der Deoroller Platz.

Der Rettunggshund passt auf das benötigte Equipment auf, er ist zur Stelle wenn es eng wird. Was gehört bei euch in die Außer-Haus Apotheke?

Potheke zum mitnehmen, Wunderle, Kosmetiktäschchen, erste Hilfe

Als die Kinder noch klein waren, war ich immer sehr froh, gewisse Dinge wie Arnika-Globuli, die Wundversorgung für aufgeschlagene Kniee und tropfende, blutende Nasen und andere unvorhergesehene Unfälle dabei zu haben. Für die Kinder war es schon immer beruhigend gut gerüstet zu sein und der erste Schreck war mit dem Auftauchen der kleinen Apotheke schnell vergessen. Trostpflaster passen nämlich auch immer prima mit hinein ((-;

Apotheke, Erste Hilfe, Kosmetiktäschchen, Geschenkideen, Wunderle

Apotheke, Erste Hilfe, To Go, Kosmetiktasche, Wunderle

Die Rettung naht und gut ausgestattet übersteht man jede noch so kritische Situation!

Apotheke to go, Erste Hilfe, Erstversorgung, Kosmetiktasche, Geschenkideen, Wunderle

Ruhig und gelassen der Situation die Brisanz nehmen ist schon einmal die halbe Miete.

Apotheke to go, Erste Hilfe, Kosmetiktasche, Wunderle, Geschenkideen

Schnelle Hilfe naht. Eine Auswahl unserer Täschchen findet ihr HIER(CLICK)!

Apotheke to go, Kosmetiktasche, Erste hilfe, Wunderle, Geschenkideen

Denkt an euch, versorgt euch gut und freut euch auf ein wundervolles Wochenende!

 

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Apotheke to go erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog