Colour your january …Unser Wunderle der Woche

{WERBUNG}Gegen einen echt knackigen Winter habe ich gar nichts einzuwenden, aber gegen Dauerdunkelgrau, Sturm und Regen schon, das drückt ein wenig auf die Stimmung.

Hilft aber nichts, da müssen wir uns selber helfen und Farbe in das Grau zaubern!!!

Wir streuen uns unsere lebensbejahende Portion Konfetti selber ins Leben, gerne und viel!!! Den manchmal zu grauen Alltag dürfen wir uns versüßen, sollten und müssen wir geradezu, dann arbeiten wir viel motivierter, sind besser gelaunt und versprühen mehr Freude!

Das Jahr 2018 soll doch zu einer runden, fröhlichen Sache werden!!!

Drahtherz, Konfetti, DIY, Herz, von HerzenWir bieten 2 Meter Einhorn Girlande, damit das Einhorn nicht allein zu den Sternen greifen muss, hat es einen weißen Zuckerhasen an seiner Seite. Um der Winterkälte und dem Grau zu trotzen haben sie einen Kuschelschal angelegt.

Wunderle, Einhorn Girlande, Wundertüte, Geschenkideen, Mitbringsel, Partyaccessoire, Einhornliebe, Stimmungsaufheller, WandschmuckDie beiden liebenswerten Gesellen zaubern einem automatisch ein Lächeln ins Gesicht.

Wunderle, Einhorn-Girlande, Wundertüte, Partyaccessoire, Stimmungsaufheller, Let's get the party started, von Hasen und Einhörnern, Mitbringsel, EinhornliebeSeid ihr Einhornfans??? Elisa liebt die Girlande, über ihrem im letzten Sommer bezogenen Schreibtisch.

Kaugummiblase, glückliches Mädchen, die kleinen Dinge, Wunderle, Staunende Kinderaugen, AlltagsmagieLeider schauen erst ganz wenige Frühjahrsboten zaghaft aus der Erde, aber die Vorfreude auf eine Lieblingsjahreszeit lässt sich im Haus schon einmal ein wenig vorbereiten und den Kuschelfaktor aus dem Dezember nehmen wir gerne mit zarten Pastelltönen mit in den Januar.

Schneeglöckchen, Frühjahrsboten, Frühling, FrühblüherDa weder Schnee noch Schneeglöckchen zu sichten sind, setzten wir dem Dunkelgrau doch einfach einen Hauch zartes Rosa entgegen. Der wärmende Schal lässt uns durchhalten und einkuscheln kann sooo schön sein!

Wunderle, Einhorn-Girlande, Wundertüte, Partyaccessoires, Let's get the Party started, Stimmungsaufheller, Einhornliebe, Girlande, Gute Laune-ZaubererWunderle, Einhorn-Girlande, Wundertüte, Geschenkideen, Partyaccessoires, Let's get the party startedTeilt sie euch ein, pimpt den Arbeitsplatz, schmückt eine Leinwand oder ein Geschenk, die ersten Frühlingsboten im Blumentopf oder was immer euch einfällt!

Wunderle, Wundertüte, Geschenkideen, Kleine Aufmerksamkeit, Mitbringsel, Postkarte, Schmetterlinge im Bauch, AufheiterungDann fliegen auch die Schmetterlinge, die draußen sicher noch ein wenig auf sich warten lassen. Verliebtheit lässt uns die Kälte, eher Nässe, nicht so wahrnehmen und das Alltagsleben flattert viel flüssiger und so wünschen wir es doch!

Wunderle, Wundertüte, Einhorngirlande, Geschenkideen, warmherzige Mitbringsel, Partyaccessoire, Dekoration, die kleinen GestenEin klasse Cake-Topper: einfach ein Stück abschneiden, 2 Schaschlikholzspieße nehmen, das Girlandenstück mit Tape an ihnen befestigen und in den Kuchen pieksen.

Wunderle, Wundertüte, Geschenkideen,die kleinen Gesten, warmherziges MitbringselSchon mal ein wenig Richtung Ostern hüpfen, denn dann ist es draußen zumeist schon wieder richtig grün und unser kleiner „Hans guck in die Luft“ darf seinen Schal wieder ablegen.

Wunderle, Wundertüte, Postkarte, Schmetterlinge im Bauch, Geschenkideen, Kleine Geste, warmherziges Mitbringsel, StimmungsaufhellerWem gönnt und wünscht ihr die Schmetterlinge?

Wunderle, Wundertüte, Einhorn Girlande, Partyaccessoire, Let's get the party started, Stimmungsaufheller, die kleinen Gesten, warmherziges MitbringselNun wünsche ich euch einen fleißigen Donnerstag. Wir haben unsere neuen WUNDERLE verpackt und verschnürt und freuen uns euch ab Samstag auf der Trendset in München kennenlernen zu dürfen. Macht euch bemerkbar, falls ihr unseren Weg gelegentlich oder auch öfter begleitet! HIER erfahrt ihr mehr.

Fliegt nicht davon.

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Colour your january …Unser Wunderle der Woche erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog