{WERBUNG} Der Vatertag, eine Erfindung der Machomänner, um mit ihren Bros um die Häuser ziehen zu können und so richtig zu versumpfen? Glücklicherweise erlauben sich 2019 ganz viele Männer Gefühl und sind leidenschaftlich gerne Vater, ohne dass es ihnen peinlich wäre. So ist der Vatertag die optimale Gelegenheit einen schönen Tag mit der Familie zu verbringen. Ein gemeinsamer Ausflug oder eine Reise über das verlängerte Wochenende sind das schönste Geschenk. Gemeinsame Zeit mit dem „Familienoberhaupt“ ist durch nichts zu ersetzen. Also raus ins Grüne, setzt dem Papa, Dad, Vati oder wie auch immer ihr ihn nennt, ein Krönchen auf und verwöhnt ihn den ganzen Tag! Macht den Vatertag zu einem unvergesslichen Erlebnis, an das er sich gerne erinnert.

Wie ist der Mann und Vater eurer Träume gestrickt? Ein moderner, verrückter, aktiver, einfühlsamer, tatkräftiger, spontaner, humorvoller und fürsorglicher Mann, dem das Familienwohl über alles geht?

Luftsprung, Freude, Glück, Begeisterung, in die Luft springende Herren, Männerglück

Sehr inspirierend ist es den Vatertag mit befreundeten Familien zu feiern, da kommen alle auf ihre Kosten (-; Männern kann man keine Freude bereiten? Na und ob!

Vatertagstüte, Papa du bist der Beste, Liebe, Geschenk, Liebesbeweis, Schnurrbart, Geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für menschen mit Behinderung

Ist euer Superheld ein Höchstleistungssportler oder eher der gemütliche Typ, der gerne mal sitzt? Ein Macher, der in jeder noch so ausweglos scheinenden Situation zielstrebig eine Lösung findet? Hoffentlich ein Mensch mit Ecken und Kanten, der das Familienalphabet perfekt komplementiert und der Familiensuppe die passende Dosis Salz hinzufügt.

Vatertagsquote, Vatertag, minderjährige Väter, nur Sauftour, Witz

Ruhe bewahren Papa fragen, Vatertagsquote, Vatertag, Liebe

Der Fels in der Brandung sollte kein Roboter sein,

Vatertagstüte, Geschenk, Wunderle, Papa du bist der Beste, Überraschung, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Geschenkideen

Eine Liebeserklärung ist immer gut, was mögt ihr an ihm besonders? Der Vatertag ist die Gelegenheit es auf den Punkt zu bringen, fasst doch mal zusammen, warum er der {BE}STE unter allen Vätern ist:DER

  • Verrückteste
  • Coolste
  • Lustigste
  • Mutigste
  • Intelligenteste
  • Liebste
  • Schlagfertigste
  • Charismatischste
  • Weltbeste usw.usw.

Auch Väter stehen auf Liebesbriefe, nicht nur am Vatertag!

Vatertag, Papa ist der Beste, Quote, Liebeserklärung

Über eine echte Männerangelegenheit möchte und muss ich jetzt eben kurz noch berichten. Diese Männer haben vermutlich mit dem Vatertag noch nicht viel zu tuen. Könnte mir gut vorstellen, dass ihnen die jungen Frauen die Bude einrennen, wo sie gerade an Land sind…Sie haben mir und ein paar Freunden den letzten Sonntag verschönert und uns auf eine musikalische, abenteuerliche Weltreise mitgenommen. 4 Jahre in 2 Stunden Film und es war keine Sekunde langweilig.

Blown away, Kinotipp, Weltreise, Männerfreundschaft, Musik, sehenswert

Marianne(ihr Boot) war leider nicht dabei, aber ihr cooler Bus. Schmückte den Eingang des Cinema Arthouses in Osnabrück ungemein.

Blown away Bus, Weltreise, Kinotipp, Cinema Arthouse, Osnabrück, sehenswert

Schöner könnte ich es nicht zusammenfassen:

Kinofilm Blown away, Weltreise, sehenswert, Kinotipp, Weltreise, Musik, Männerfreunschaft

Absolut sehens- und hörenswert!!!Falls ihr die Gelegenheit habt ihn im Kino zu sehen, ein MUST SEE!!! Den TRAILER findet ihr HIER(CLICK!!!)

Blown away Bus, Kinotipp, sehenswert, Weltreise, Cinema Arthouse Osnabrück

Danke liebes Lieblingskino, dass du es ermöglicht hast, den Film an einem Sonntagmittag mit ganz viel Vergnügen, Musik und Begeisterung anschauen zu können. Es war pure Lebensfreude, sehr inspirierend. Die schönsten Geschichten, mit echten menschlichen Begegnungen. Die zwei Hauptakteure und ihr südafrikanischer Freund Jack waren anwesend und haben noch eine kleine Musikeinlage und Autogrammstunde gegeben. Ihre Botschaft, sich mit offenem Herzen auf die Wunder des Lebens und die herzlichen, menschlichen Begegnungen einzulassen, ist angekommen.

Blown away, Kinofilm, Weltreise, Musik, Kinotipp, sehenswert

Wünsche euch einen abenteuerlustigen, verrückten Vatertag, was immer ihr tut, habt eine Menge Spaß!

Liebste Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!