Die kleinen Gesten – Zaubersterne

Die kleinen Gesten – Zaubersterne

{WERBUNG}Liebe Geschenksuchende,

Zaubersterne? Noch dürfen wir die traumhaften Spätsommertage genießen. Petrus schenkt uns dieses Jahr eine gigantisch große Wundertüte. Entlockt er euch noch unzählbar viele Ahhhs, Ohhhhs und Wows? Zaubersterne gehören zu Weihnachten? Nein, die braucht man immer mal! Die kleinen Gesten zählen und versüßen unseren Lieblingsmenschen den Alltag. Der Herbst wird uns früher oder später besuchen und uns schon mal frösteln lassen, da sind Sternchennudeln für die wärmende Suppe die perfekte Beilage. Ein herzerwärmendes Geschenk für den Feierabend, die kleine Pause zwischendurch, eine großartige Liebesbekundung. Zaubersterne können ein Lächeln ins Gesicht zaubern und das Herz und den durchgefrorenen Lieblingsmenschen beglücken.

Heute zeige ich euch unsere Zaubersterne sehr gerne genauer:

Zaubersterne, Kleinigkeit, Geschenk, Mitbringsel, Kleine liebevolle Geste

Die kühleren, graueren Tage nähern sich…Wir lieben die kleinen Gesten, die den Alltag verschönern und zu einer Kostbarkeit machen.

Kastanien, Herbstboten, Spätsommer, braunes Gold

Zaubersterne, Kleinigkeit, Wunderle, Geschenk, Mitbringsel, Sternnudeln, lecker

Wenn der Herzensmensch seinen Arbeitsplatz in einer entfernten Stadt hat und nicht in den Arm genommen werden kann, wenn man beruflich so eingespannt ist, dass man kaum Zeit füreinander findet oder eine schwierige Situation, wie Prüfungen oder wichtige Entscheidungen anstehen, sich ganz viel Arbeit angesammelt hat, hilft eine kleine wärmende, ermutigende und tröstende Geste immer.

Postkarte, Wunderle, Zaubersterne, die kleinen Gesten, Lettering

Du bist nicht allein, die Sterne weisen dir den Weg und toppen deine Suppe! Sparkle & Shine!

Postkarte, Wunderle, Zaubersterne, Sternnudeln, die kleinen Gesten, Überraschung

Kuschelige Herbstmomente warten auf uns und wir freuen uns auf dicke Socken, Strickpullover, richtig dicke Wälzer auf dem Sofa und eine wärmende Suppe.

Herbst, Schriftzug, Kekse, lecker, Wunderle

Postkarte, Wunderle, Kleinigkeit, Sternnudeln, lecker, Geschenk

Für liebe Botschaften ist hier genug Platz! Was immer die Zaubersterne wahr werden lassen sollen, könnt ihr hier formulieren.

Sternchennudeln, Detail, Zaubersterne, Kleinigkeit, Geschenk

Zaubersterne, Kleinigkeit, Wunderle, Rückseite, Sternchennudeln

Unsere kleinen Wunder sind in Werkstätten für behinderte Menschen gefertigt und zaubern auch dort so manches Lächeln in die Gesichter. Sie sind von einzigartigen Menschen beklebt, bestempelt und befüllt und jede Tüte ist ein besonders Unikat, das nicht normgenau und maschinell, im rechten Winkel, immer exakt gleich mit der nächsten ist.

Rückseite, Zaubersterne, Aufkleber, Inhalt, Kleinigkeit

Wünsche euch aus weiter Ferne ((-, eine Hand voll Zaubersterne!

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Die kleinen Gesten – Zaubersterne erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog