{WERBUNG} Lichterzauber, ganz easy peasy und ruckizucki gezaubert! Da kann jede Papiertüte verwendet werden, von der Butterbrotstüte über unsere geleerten Wundertüten, Papiertüten von der Shoppingtour oder was immer ihr so da habt. Ein selbst gezauberter Lichterzauber verschönert die Stimmung augenblicklich und macht den Abend nicht nur im Sommer noch gelungener. Bei Kerzenschein draußen sitzen und stundenlang mit spannenden Menschen quatschen. So dürfen Sommerabende sich anfühlen, oder?

Heute wollen wir mit dem Lichterzauber Bye bye Butterfly sagen und uns wieder anderen Themen zuwenden. Na so ganz können wir sie nicht streichen, da sie uns derzeit draußen und im Garten so viel Freude machen und ihre Lieblingsblumen gerade so besonders schön blühen.

DIY, Wundertüte, Lichttüte, bestempelt, Sommerdekoration, Stimmungsmacher

Wunderle, Wundertüten, DIY Lichttüten, Schmetterlingsgarten, Sommer, Partydekoration

DIY, Lichttüten, Sommerdekoration, Stimmungsmacher, Lichttüten

Wunderle, Wundertüten, DIY Lichttüten, Schmetterlingsgarten, Sommer, Partydekoration

Die Teelichter müssen natürlich in ein Glas gestellt werden, damit es keinen Tischbrand gibt. Genauso gut könnt ihr jede andere Kerze im Glas oder selbst gegossene Kerzen benutzen. Der Lichterzauber ist eine gute Sache um den Eingangsbereich oder eine Treppe stimmungsvoll in Szene zu setzen.DIY, Lichttüten aus Wunderle Wundertüten, Partydekoration, Sommer

Ob naturfarben, gemustert oder weiß, ganz egal, sie sehen alle besonders und warm aus.

DIY Lichttüten, Schmetterlingsstempel, Sommer, Teelichttüten, Partydeko, Sommer

WILDBIENENHOTEL – NEUAUFLAGE

Unser Wildbienenhotel hat eine kleine Neuauflage erfahren und ist ab sofort mit festen Pappröhrchen ausgestattet. Das haben wir auf den Messen in Frankfurt und München schon präsentieren dürfen und in Zukunft werden die Hotels so aussehen.

Wunderle Wildbienenhotel, Neuauflage Bienenhotel, Insektenrettung, Save the bees, Unterschlupf

Wildbienenhotels, Save the bees, Insektenrettung, insektenfreundliche Gärten, Unterschlupf

WUNDERLE IN DER PRESSE

Außerdem wollte ich euch kurz und stolz berichten, dass unsere klitzekleine Oh happy day Giveaway-Wundertüte in der neuesten Cozy einen ganzseitigen Auftritt hat. Wunderschön dekoriert, habe mich riesig gefreut unser klitzekleines Gute Laune-Tütchen dort zu entdecken.

Cozy, Zeitschrift, Wunderle in der Presse, Presseauftritt, Oh happy day, Konfetti

DIY, Lichttüten, Sommerdekoration, Partystimmung, Lichtzauber, Kerzenschein

Wünsche euch ein stimmungsvolles Wochenende! Taucht ihr in die Ferien ein und seid erstmal weg, oder haltet ihr noch ein wenig durch und schwelgt in Vorfreude, bevor die Koffer gepackt werden? Improvisiert einen festlichen Lichterzauber und habt es in jedem Fall fein.

Liebste Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!