Detail PostkarteSeid ihr zu verzaubern oder schließt ihr eure Pforte vor den magischen Wesen? Wir sind immer aufgeschlossen für Alltagsverschönerer, Stimmungsaufheller ohne Nebenwirkungen und Lächeln ins Gesicht- Zauberer. Wir beschäftigen uns gerne mit schönen Wesen.

Nahansicht aufgeblühte Veilchen

Unsere Einhornphantasien sind romantisch, verwunschen und auch ein wenig verschnörkelt, haben viel mit Träumen und Wünschen und der Liebe zu tuen…sie pupsen nicht und entspringen nicht der komplett geöffneten KITSCH AS KITSCH CAN- Schublade.

Sie lassen Raum für die Phantasie und Wünsche der Einhornfans, da ist nichts festgelegt und überzeichnet.

Veilchen zählen zu meinen liebsten Lieblingsblumen und ich genieße die kurze Zeit mit ihnen immer sehr. Da sie ein wenig verwunschen und märchenhaft wirken, passen sie ausgezeichnet zu meinen Einhornphantasien.

Veilchen vor Postkarte

Handspiegel Nahansicht

Dieser kleine Handspiegel soll das Selbstbewußtsein stärken und das wunderbare Menschenkind in dessen Besitz es gerät, in seiner Einzigartigkeit bestärken.

Wie wichtig es ist sich zu (ver-)trauen lernen wir in unseren schnellen Zeiten täglich neu…

Summe da gerne Justin Biebers wundervolles LOVE YOURSELF vor mich hin, bin eigentlich kein Bieber-Fan und ohne meine blutjungen, geliebten Inspirationsquellen wäre mir dieser Song bestimmt durch die Lappen gegangen…Echt, wahr und mutig sein!

Einhornkarte scharf, Veilchen davor unscharf

Karte auf pinkem Untergrund

Ein bezaubernder, kleiner Einhornfan aus unserem näheren Verwandtschaftskreis wünschte sich ein Einhorn für sein Zimmer und da es ein kleinformatiges Werk werden sollte entschied ich mich für ein schnell zu fertigendes Einhornbild, welches ich euch heute hier kurz erklären möchte.

Auge Einhorn

Quadratische Einhornleinwand im Gras

Und das braucht ihr:

Material Einhornbild gelegt

  • 1 Leinwand oder 1 feste Platte
  • 1 Füllhorn aus Karton
  • 1 ausrangiertes Blumenhaarband oder ihr fädelt künstliche Blumen auf
  • Farbe für die Augenkonturen
  • Gewünschte Farbe für die Leinwand
  • 1 lange Schraube oder 1 langen Nagel um das Horn nach oben stehen zu lassen
  • kleine Kapastücke oder Kartonstücke zum fixieren
  • 1 Bleistift zum vorzeichnen
  • 1 Stück Band zum aufhängen

Glas mit rosa Farbe und Pinsel und Schraube

Leinwand mit hochstehender Schraube

Vorgezeichnete Bleistiftaugen

Damit das Horn nach oben steht, habe ich eine längere Schraube durch die Leinwand gedreht und diese mit kleinen Kapastücken und Heißkleber in der Schräglage befestigt und fixiert. Das Papphorn habe ich ebenso mit Kleber fixiert und das Haargummi locker herumgelegt. Einen Nagel in die Wand gehauen und schon hängt das zarte Wesen!

Rosa Band hinter Leinwand

Nahansicht Veilchenblüte

Kleine Tüte Konfetti auf Karte und Heftchen

Seitenansicht Veilchen vor hellgrauem Untergrund

Eine noch etwas schnellere Version aus unserer Wundertüte! Ausschneiden, aufkleben und 1 Einhorn schweben lassen!

Einhornballon rosa mit Aufklebern

Anleitung Einhorn-Set

Der Frühling läßt sein blaues Band…

blaulastiger Gartenstrauß in Tasse vor Steinwand

Freut ihr euch auch so über die ersten selbstgepflückten Gartensträuße? Ich spendiere euch gerne einen und freue mich auf die abwechslungsreiche Zeit der Gartensträuße!

Gartenstrauß von oben blau

Ich wünsche euch einen phantasievollen Sonntag, genießt den Frühling und lasst es euch gut gehen!

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Die Postkarte, der Handspiegel und das Bastel-Set entstammen unserer Wunderle-Einhorntüte. Unsere märchenhafte Einhorntüte findet ihr Hier

Teile diesen Beitrag!