{WERBUNG} Seid ihr schon voller Vorfreude auf das sich nähernde Osterfest? Hüpft ihr dem langen Wochenende gut gelaunt entgegen und erledigt die Arbeit mit Links? Falls euch der berufliche Stress noch fest im Griff hat und ihr für Ostervorbereitungen noch keinen Kopf und keine Zeit hattet, findet ihr hier einige flotte Freebies. Mit unserer kleinen Hoppy Easter Kollektion, könnt ihr ganz easy peasy ein wenig Tischdeko, Geschenkkarten oder Fotoprobs für die Osterselfies schnippeln. Hoppy Easter soll gute Laune verbreiten, lange nicht gesehenen Verwandten, Bekannten oder Freunden einen qietschvergnügten Gruß mit auf den Weg geben oder einen dekorativen Job übernehmen. Die Hasenohren und Eier zaubern ganz schnell Osterstimmung.

Die Osterkränzchen sind schon alle gewunden? Obwohl meine dieses Jahr eigentlich Rosa mit Gold oder in dunkelstem Blau gestaltet werden sollten, bin ich wieder bei den Naturmaterialien gelandet.Es kommt halt immer anders als frau denkt (-; Meine Lieblingsblumendealerin auf dem Ibbenbürener Markt, bot schönste,  ausgeblasene Straußen-, Puten- und Wachteleier an und da konnte ich einfach nicht widerstehen, sie hat dazu immer die  allerschönsten Ranunkeln in den leuchtendsten Farben. Habt ihr auch so Lieblingsstände auf dem Wochenmarkt?

Osterkränzchen, Ostern, Frühling, Eier, steckzwiebeln, Moos

Die Steckzwiebeln dürfen schon ein wenig austreiben, je mehr Grün, desto besser!

Kränze, natürliche Kränze, Osterkränzchen,Eier, Dekoration

Möchtet ihr noch flotte Ostergrüße versenden, dann ist unser kleiner Ostergruß vielleicht genau richtig!? So sieht unser kleiner Freebie für euch aus, kopiert ihn euch in allen erwünschten Größen. Habt ein quietschvergnügtes HOPPY EASTER und lasst es euch so richtig gut gehen! Frühlingsgefühle dürfen laut Wetterbericht voll ausgelebt werden.

Hoppy Easter, Ostergrüße, Lettering

Falls ihr euch den HOPPY EASTER Gruß herunterladen möchtet CLICKT HIER: Hoppy_easter

Eierkränze, Osterkränze, Frühling, Frohe Ostern

Osterkranz, Moos, Ei, Frohe Ostern, Frühling

Ihr möchtet die ungeduldige Kinderschar, die auf den Ostersonntag Wartenden, die Nestbauern,  die Eiersucher oder wen auch immer beschäftigen? Dann lasst sie noch ein paar Osterhasenohren und Ostereier für eine fröhliche Dekoration und  bezaubernde Fotos schnippeln. Könnt ihr ganz flott in die gewünschte Größe umwandeln, in den Blumenstrauß stecken, an den Baum im Garten hängen oder auf das kleine Ostergeschenk peppen.

Ostern, Freebie, Free Printable, Fotoprobs, Frohe Ostern

Herunterladen könnt ihr sie CLICKT HIER: Hasenohren_und_konfettiei

Freut ihr euch auf das lange Wochenende mit euren Lieblingsmenschen? Was darf nicht fehlen? Die Lebenslust! Die Freude an den schönen Dingen und die Gabe sich über die kleinen Dinge freuen zu können. Die kleinen Glücksmomente bleiben einem oftmals länger im Gedächtnis als so manches große Event. Den sich ausbreitenden Frühling mag ich derzeit jeden Tag umarmen. Und ich freue mich jeden Tag über die neuen, sich der Sonnen entgegen streckenden Blätter und Blüten. Ein herrlicher Augenschmaus.

It's me, Heike, Selfie, Frühling, Kirschblüte, Frühling

Was auf keinen Fall fehlen darf zum Osterfeste sind Frühlingskekse zum vernachen und dekorieren und Rhabarbersirup für eine erfrischende Schorle. Sweet & Sour lässt frühlingsfrische Energien wach werden und ist gleichzeitig Augen- & Gaumenschmaus. Mein persönliches Mürbeteigkekse-Lieblingsrezept stammt aus der Living at Home, dem bin sehr treu, weil sie perfekt gelingen und köstlich schmecken. Ihr findet es HIER(CLICK!)

Osterkekse, Frühling, Frohe Ostern, Tischdeko, lecker, immer eine gute Idee,Osterhase, Osterei

Den ersten Rhabarber aus deutschen Landen sichtete ich auf dem Wochenmarkt, der in meinem Garten darf noch ein wenig wachsen, dann lassen wir ihn gerne unseren Gaumen kitzeln. Wir lieben ihn und verziehen gerne vor Verzückung das Gesicht. Das Enjoy the Moment sollte auch für Ostern gelten, falls ihr euch selber daran erinnern möchtet, druckt euch das Melonen-Lettering gerne HIER(CLICK!) aus.
Rhabarbersirup, Lettering, lecker, sauer macht lustig, Lieblingsrezepte

Unsere Rhabarberlieblinge findet ihr HIER(CLICK!)

und HIER(CLICK!)

Lasst euch nicht stressen in der Karwoche, genießt den Frühling und die letzten Vorbereitungen auf ein langes Wochenende mit einem hoppy Osterprogramm!

Frühlingsfrische Ostergrüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!