Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

{WERBUNG} Nun ist es an der der Zeit euch Frohe Weihnachten zu wünschen! Der Advent mit all seinem Zauber steuert auf den einen, magischen Tag zu und will Erfüllung finden. Heute ist der 4.Advent und wir dürfen die 4. Kerze anzünden. Hoffentlich habt ihr die verzauberte Adventszeit genießen können und ganz viele schöne Momente erlebt und seid nicht von einer Weihnachtsfeier zur nächsten gestolpert. Die schönste Zeit des Jahres soll keinen Stress bereiten, doch manchmal überschlagen sich die Termine und einer folgt direkt dem nächsten. So wünsche ich euch jetzt, dass ihr das Fest der Liebe mit euren absoluten Favoriten verbringen könnt, dass ihr euer Herz weit öffnet, gemeinsam einen wunderevollen Augen-, Gaumen- und Seelenschmaus erleben dürft und euch richtig warm um’s Herz wird.

Festliche, friedliche, liebevolle, warmherzige und bereichernde Weihnachtstage! Fühlt euch ganz zu Hause und seid ihr selbst! Lasst es menscheln und seid ruhig rührselig, Weihnachten ist alles erlaubt! Und lasst uns ruhig eine große Portion Rührseligkeit mit ins neue Jahr nehmen, eine große Brise Leichtigkeit und Lässigkeit im zwischenmenschlichen Umgang dazu wären ein Träumchen.

Warm Wishes, Weihnachten, Sockenleine, Liebe, Das Fest der Liebe, Kleinigkeit, Mitbringsel, Wunderle, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

Manchmal werden Dinge zu Tode geritten , doch gute Dinge können gar nicht oft genug weitergegeben werden. Deshalb lege ich euch an dieser Stelle sehr gerne den wundervollen Text von Josef Beuys ans Herz, ich liebe ihn sehr und er springt mir jedes Jahr zu Weihnachten immer besonders ins Köpfchen. Denn das Fest der Liebe ist immer auch eine Liebeserklärung an’s Leben und das lieben wir hier bei WUNDERLE sehr!

JOSEF BEUYS – Lass dich fallen

„Lass dich fallen
lerne Schlangen beobachten, pflanze unmögliche Gärten.
Lade jemanden Gefährlichen zum Tee ein,
mache kleine Zeichen, die „Ja“ sagen und
verteile sie überall in deinem Haus.
Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit.
Freue dich auf Träume.
Weine bei Kinofilmen, schaukle so hoch du kannst
mit deiner Schaukel bei Mondlicht.
Pflege verschiedene Stimmungen,
verweigere „verantwortlich zu sein“,
tue es aus Liebe.
Glaube an Zauberei, lache eine Menge,
bade im Mondlicht.
Träume wilde phantasievolle Träume,
zeichne auf die Wände.
Lies jeden Tag.
Stell dir vor, du wärst verzaubert,
kichere mit Kindern, höre alten Leuten zu.
Spiele mit allem, unterhalte das Kind in dir,
du bist unschuldig, baue eine Burg aus Decken,
werde nass, umarme Bäume,
schreibe Liebesbriefe.“

Diese Neugier und Freude an der Neuentdeckung kleiner Dinge, bewahren wir uns sehr gerne!

Lettering, Weihnachtsgruß, Merry Christmas, Wunderle, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

DANKE! An dieser Stelle möchte ich noch ein Danke, nein 1000 und viele Dankes in die Welt senden, Ein monströs großes, aus tiefstem Herzen dankbares Danke an unsere Kunden, dass sie uns zu dem Job verhelfen, den wir lieben und unsere Produkte wertschätzen und bestellen. Für den wunderbaren Umgang und Austausch miteinander. Es macht Spaß mit ihnen zusammen zu arbeiten! Und es ist uns ein großes Vergnügen ihre Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen. Es macht uns große Freude unsere Produkte in ihren Unternehmen zu sehen und wir freuen uns auf das neue Jahr mit ihnen!

Danke an meine wundervollen Mitarbeiter, die mir mit so viel Engagement, Weitsicht, Einfallsreichtum und menschlichem Charme zur Seite stehen!!!Ihr seid die besten!!!Ihr macht WUNDERLE zu dem lebenslustigen, Freude schenkenden Herzensding und den grauesten Montag zu einem erfüllenden Arbeitstag! Es ist mir eine Freude Zeit mit euch zu verbringen und ich bin euch sehr dankbar für eure Kritik, die guten Ideen und den lebendigen Austausch!!!

WE LOVE WHAT WE DO! , kann ich jeden Tag wieder unterschreiben.

Danke an alle, die zu einem gelungenen Arbeitsablauf, mit Weitsicht, Köpfchen und ganz viel Gefühl beitragen!!!Das gilt jedem Paketboten, jedem LKW-Fahrer und jedem Wundertütenbefüller, der zu unserem Bestehen und Erfolg beiträgt!

Ein riesengroßes, warmes und dankbares DANKE an all meine Lieblingsmenschen und Vertrauten werde ich unter dem Tannenbaum persönlich aussprechen.

Ich wünsche euch allen einen fröhliches, lebenslustiges, geselliges und gelungenes Weihnachtsfest! Beschenkt euch reich mit den unbezahlbaren Dingen, die das Leben so lebenswert machen!Illustration, Wagen mit Tannenbaum, Weihnachten, Advent, Weihnachten entgegen rollen

Wir verabschieden uns in eine klitzekleine Weihnachtspause, widmen uns Weihnachten dem echten Leben und freuen uns in der nächsten Woche mit einem aufgetankten Energiekonto auf gelungene Vorbereitungen für einen funkelnden Jahreswechsel und die Messezeit.

Weihnachtliche Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Frohe Weihnachten erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog