{WERBUNG} Der Frühling ist ein Augenschmaus, da lohnt es sich zu sammeln. Wir bannen frühlingsfrische Lieblingswörter auf Papier. Jedes Jahr sind es ein paar andere, die einem durchs Hirn hüpfen und frühlingsfrische Emotionen wach werden lassen. Alle Jahre wieder ein ganz besonderer Zauber. Ich liebe diese Jahreszeit, in der alles aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Das zarte Grün sich dem Tageslicht entgegen streckt. Die jährliche Wiederholung langweilt mich gar nicht. Im Gegenteil, jedes Jahr nimmt man die Dinge wieder neu und anders wahr. Der Frühling ist doch ein Gute-Laune-Garant sondergleichen. Da ist ein wenig Wortakrobatik genau richtig. Spendiere euch heute frühlingsfrische Lieblingswörter. Die Wortsammlung vereint unsere  Favoriten und artikuliert unsere Freude über tägliche Neuentdeckungen. Ich kann mich gar nicht sattsehen an den kleinen Dingen, die einem täglich ins Auge springen. Die Natur offeriert uns derzeit die schönsten Geschenke. Vielleicht habt ihr auch ein wenig Freude an unserer Frühlingssammlung!?

Übermut tut immer gut! Und dazu lädt der Frühling immer wieder ein, findet ihr nicht?

Tulpen, Frühling, 6 Minuten Tagebuch, Me Time, Frühlingserwachen

Es mutet noch ein wenig Grau an, die Natur signalisiert jedoch ganz klar, dass der Frühling im Anmarsch ist und nicht mehr aufzuhalten ist. Die Vögel zwitschern es hinaus und sind kaum zu bremsen, sie streiten sich um die Nistkästen, sammeln tirilierend ihr wärmendes Material, um ein kuscheliges Nest  zu bauen und sind so fröhlich bei der Arbeit, dass es ansteckt. Statt Nistmaterial sammeln wir Vorfreude und versammeln frühlingsfrische Lieblingswörter.

Hier unsere derzeitigen LIEBLINGE:

Frühlingsfrische Lieblingswörter, Frühling, Wortakrobatik, Assoziationen

Frühlingsfrische Lieblingswörter, Frühling, Ostern, Frühlingsassoziationen, Lettering

Wir zwitschern dem Frühling ein fröhliches Willkommen entgegen und hoffen, dass er sich ganz bald in seiner gesamten Pracht hervortraut und unsere Nasenspitze mit seinen Sonnenstrahlen kitzelt. Unsere Lieblinge von 2017 findet ihr HIER(CLICK)  und unsere Liebeserklärung von 2018 könnt ihr sehr gerne HIER(CLICK) nachlesen.

Tulpen, Frühling, Tagebuch, rosa, Me Time

Füllt euer Tagebuch mit Abenteuern!

Frühlingsfrische Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!