Frühlingsgezwitscher

Frühlingsgezwitscher

{WERBUNG, die gezeigten Produkte stammen von Wunderle}

Genießt ihr die Vogelkonzerte derzeit auch so sehr? Sie sind doch einfach Gute Laune-Stimmungskanonen, mich motivieren sie sehr, bin ja eh eher die Fraktion früher Vogel und da mag ich es, auf der ersten Hunderunde direkt angefeuert zu werden. Hattet ihr ein schönes, langes Wochenende und habt die feinen Familientage ordentlich gefeiert? Heute ist übrigens der internationale Tag der Familie, da dürfen wir das „We are family“-Feeling noch einmal vertiefen, überprüfen und festigen. Das Pfingstwochenende nähert sich und da ist dann wieder ausgiebig Zeit für gemeinsame Aktivitäten. Treibt es euch in die Welt hinaus, die Schulkinder hier in NRW haben dieses Jahr eine ganze Woche Pfingstferien, da lohnt es sich schon auf Reisen zu gehen. Mir sprang ein Zeitungsartikel aus der Osnabrücker NOZ ins Auge, der darauf verwies, wie wichtig die Sommerfütterung unserer gefiederten Freunde ist und ihre ganzjährige gute Versorgung garantiert uns erst dieses melodische Frühlingsgezwitscher.

Unkraut, weiße Blüten, Blumenliebe, Frühling, Mai

Nicht nur das Vogelgezwitscher macht mir derzeit eine Riesenfreude, sondern auch all die im Garten, Graben,auf den Wiesen blühenden Schätze, erfreuen mich ebenso ungemein. Die Vasen können so schön befüllt werden, da lacht das Herz einer jeden Blumenfreundin, oder?

Zeitungsausschnitt Sommerfütterung Vögel, Vögel füttern, Vogelhilfe, Naturschutz

Hier noch einmal ein Blick auf die Sommerfütterung, der Bericht stand am Mittwoch den 9.Mai in der NOZ und bekundet ganz klar, wie wichtig die ganzjährige Fütterung unserer heimischen Vögel ist. Die Sommerfütterung ist sogar fast noch wichtiger, damit die Vögel ihren Nachwuchs aufziehen können. Das Insektensterben nimmt dramatisch zu und der Vogelbestand nimmt katastrophal ab. Deshalb steht zu eurem Vogel unter´m Pony und füttert mit!

Wunderle Messevitrine, Trendset, Wunderle Einwegvogelfutterhaus, Speisekammer, Vogelschutz

Wir füttern das ganze Jahr durch und unsere Speisekammern sind immer frisch befüllt. Die bei WUNDERLE erhältlichen Speisekammern findet ihr HIER(bitte klicken!)

Wunderle Weihnachtsschmaus, Vogelfutterhaus, Speisekammer, Vogelfütterung, Naturschutz, Vogelfreund

Unsere Speisekammern gibt es mittlerweile in verschiedenen Ausführungen und ich garantiere nicht nur euren Vögeln, sondern auch allen Betrachtern eine Menge Spaß mit ihnen, die akrobatischen Anflüge sind einfach eine Riesenfreude und sie überhaupt so nah beobachten zu dürfen, macht einen Riesenspaß.

Wunderle Hochzeitstüte, Hochzeit, heiraten, Liebe, Ja sagen,sich trauen, Ja sagen, große Liebe

Fiebert ihr dem Ereignis der Woche schon ein wenig entgegen?

Ich gestehe, ich freue mich schon ein wenig auf die königliche Hochzeit in England, ich lasse mich doch ein wenig anstecken, von dem ganzen Brimborium, finde das Brautpaar sehr cool, mag ihre Art, trotz aller königlicher Etikette, ihren eigenen Stil zu haben und ihren Weg zu gehen.Das dekorative Entourage finde ich natürlich umwerfend und eine kleine Trash Trine steckt doch in jeder Frau, nicht nur Frau, meine Männer beherrschen die Kunst des Tratschens auch ausgezeichnet (-: Werde mich ganz sicher nicht stundenlang vor den Fernseher hocken, doch werde sicherlich mal im Netz spickern, was da so alles veranstaltet wird. So große Liebesgeschichten haben es einfach verdient beachtet zu werden und um keinen Preis der Welt,wollte ich mit diesem Paar tauschen… Was in unserer Hochzeitstüte steckt, verrate ich euch morgen auf den social medias.

Pfingstrosen, Lieblingsblumen, Blumenliebe, Mai, Frühling

Genießt die Woche mit der Vorfreude auf ein langes Wochenende, nehmt euch Aufregendes oder Wohltuendes vor.

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Frühlingsgezwitscher erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog