Ganz einfach Liebe!?

Ganz einfach Liebe!?

{WERBUNG}„Die Liebe ist ein seltsames Spiel…sie kommt und geht vom einen zum andern…“ Die Liebe,  ein so wichtiges und immer spannendes Thema. Dieses große Gefühl schreibt doch die besten Stories und nimmt glücklicherweise bewusst oder unbewusst so viel Raum in unserem Leben ein. Liebe kann so viel Kreativität und Phantasie freisetzen, sie kann zart und leise, aber genauso laut, wild, überwältigend und alle Sinne raubend sein. So facettenreich und leidenschaftlich, kann ihr kaum etwas anderes den Rang streitig machen. Immer in aller Munde. Wer liebt wen, wie lange und warum beschäftigt die Welt und jeder schreibt im Privaten die eigenen, besonderen Liebesgeschichten.

Die Liebe darf immer im Mittelpunkt stehen, nicht nur an den Festen der Liebe. Unser Herz ist immer weit geöffnet für die Liebe. Leise, laute, wilde, abenteuerliche, romantische, total verrückte, allen Konventionen widersprechende und besondere Liebesgeschichten, sind ganz unser Ding! Die Liebe lässt sooo schöööön abheben und kann das Leben so unsagbar leicht sein lassen. Die Liebesbeweise müssen nicht elefantös pompös sein, da reichen doch oft kleine, charmante Nettiketten, die die Liebe liebenswert zum Ausdruck bringen. Neben ihnen kann dann auch manche Reise in die Karibik verblassen.

Ballon, Herz, Liebe, verliebt, hoch steigen lassen, Helliumballon

Wenn auch noch eine steife Winterbrise herrscht, dürfen zarte Gefühle sprießen, das erwärmt die Herzen ungemein und lässt den Frühling viel schneller ausbrechen.

Brennholz, Holz, einheizen, Holz hacken, Schnee, Winter

Den Kachelofen anschmeißen und einen wunderschönen Liebesroman lesen, selber einen schreiben, oder über die Liebste oder den Liebsten nachsinnen und  noch besser mit ihr/ihm zusammen davor sitzen.

Lettering Liebe, Liebe, Valentinstag, verliebt, Kordel auf Holz

Letztes Jahr haben wir euch unsere Ideen für den Valentinstag vorgestellt. Aus dem Post für die Valentinas sind leider wieder alle Fotos verschwunden, deshalb werde ich ihn euch später noch einmal nachverlinken, möchte ihn gerne erst wieder auffrischen. Unsere Ideen für Valentinos findet ihr HIER(CLICK)!  und wenn ihr Lust habt, schaut gerne in unseren Händlershop HIER(CLICK)!, da findet ihr eine ganze Menge Liebesperlen. Oder in den unten verlinkten Online-Händler-Shops, da könnt ihr die Artikel direkt bestellen, falls euch etwas gefällt.

Lettering, Free Printable, Freebie, Herz, Liebe, DIY-Herzchengirlande

Was schenkt ihr eurer Valentina oder eurem Valentino, lasst ihr ein Flugzeug vor dem Haus kreisen und den Namen oder die Liebeserklärung in den Himmel schreiben, schenkt ihr einen gemeinsamen Ausflug, Parfum oder Blumen? Einen überdimensional großen Luftballon? Was liegt eurer Liebsten/ dem Liebsten besonders am Herzen.Liebe, Herz, verliebt, Helliumballon, steigen lassen, im 7.Himmel

Lasst euren Lieblingsmenschen auf Wolke 7 schweben und überrascht ihn, mit etwas, das er sehr mag.

Moos, erstes Grün, Baum, Frühlingserwachen

Das erste, zarte Grün ist im Wald schon zu sichten, das Moos ist endlich wieder besonders grün und die ersten Bäume treiben schon erste, sanft eingerollte Blätter.

DIY, Herzgirlanden, Liebe, Valentinstag, verliebt, Geschenke, Liebesbeweise

Liebe, Lettering, Free Printable, Freebie, I love you, Herz, verliebt

Eine kleine Auswahl an Liebesbeweisen von WUNDERLE findet ihr HIER(CLICK)!

Möchtet ihr dem Winter auch so gern schon Bye Bye zu sagen?

Letterboard, Bye Bye Winter, Sehnsucht nach Frühling, Nase voll

Dann frischt den Februar mit einem zarten Liebesreigen auf.

Herzgirlande, Valentinstag, Liebe, verliebt, DIY, Liebesbeweis

So eine kleine Herzchengirlande ist ganz flott gefertigt. Sucht euch ein Band eine Kordel ganz nach eurem Geschmack, falls ihr Herzchenkonfetti habt, klebt die einzelnen Herzen auf die Kordel, löst sie vom Untergrund und lasst sie gut trocknen, dann könnt ihr ein Geschenk, den Frühstücksplatz des Liebsten oder was auch immer damit schmücken. Die Herzen können natürlich auch größer ausfallen, legt euch Papier übereinander, nehmt einen Herzplätzchenausstecher als Vorlage, zeichnet vor und schneidet aus. Dann könnt ihr sie ebenso auf eine Kordel kleben oder zu einer Girlande zusammen nähen. Zeige ich euch die Tage noch einmal.

Selfie, it's me, Heike mit Herzballon

Diese schwungvolle Liebeserklärung fasst alle Gefühle zusammen.

Die Liebeserklärung könnt ihr euch HIER(CLICK)! herunterladen. Ein gelungenes Geschenk für leidenschaftliche Gärtner/innen sind Blumen, die erst später selber gepflückt werden dürfen.

Unsere Liebe soll blühen, Wundertüte, Liebe, Saatgut, Mitbringsel, Kleinigkeit

Bunter Blumenstrauß, Blumen, Liebesbeweis

Das folgende Free printable findet ihr ebenfalls in der Wunderle Werkstatt, ladet es euch sehr gerne herunter und erklärt einem Lieblingsmenschen, was für euch an erster Stelle steht. HIER(CLICK)!

Lettering, All you need, Free Printable, blumig, Liebe, Hochzeit, Pfingsten

Findet schönste, verliebte Namen für euer Herzblatt, überflutet es mit Komplimenten. Über Kosenamen und Komplimente haben wir euch an dieser Stelle schon einmal einen Beitrag geschrieben. HIER(CLICK)!

von Herzen, Herzballons, Kessel Herzen, Liebe, verliebt, Valentinstag

So ein bunter Kessel Liebe verträgt ganz viele Zutaten. Da muss nichts genormt sein, Hauptsache das Gefühl stimmt.

Herzchenballon, Detail, Liebe, verliebt, Valentinstag

Wünsche euch noch eine rosarot verliebte Woche!

Liebste Grüße

Eure Heike

 

Der Beitrag Ganz einfach Liebe!? erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog