{WERBUNG} Ein Geschenk. Was muss ein gelungenes Geschenk können? Es sollte Freude und gute Laune verbreiten!

Denkt ihr groß? Muss es immer das Haus, das Auto und das Boot sein? Muss es prächtig, opulent und pompös um die Ecke kommen, oder darf es charmant mit viel Humor und Gefühl langsam euer Herz erobern? Wie sollte ein Geschenk beschaffen sein, um euch abzuholen und mitzunehmen? Muss es was hermachen und euch vom ersten Anblick umhauen oder hat es eine Chance seinen Charme und seinen symbolischen Charakter langsam zu entfalten und euch zu verzaubern? Ein Geschenk kann so viel aussagen, über den Schenkenden, sein Gefühl für den Beschenkten, seine besonderen Antennen für Mitmenschen, seine Lebenslust.Ein Geschenk artikuliert Großzügigkeit, das Gönnen können und das Vergnügen sich mitfreuen zu können. Muss ein Geschenk immer elefantös pompös sein??? Nein, so garnicht!!! Ein Geschenk darf ganz klein und fein, auf leisen Sohlen angeschlichen kommen, um die Show ganz auf seiner Seite zu haben. Hauptsache das Gefühl stimmt und dieses wird richtig übermittelt und verstanden.

Sollte ein Elefant schwer dran zu tragen haben? Darf auch schon mal vorkommen, ist aber nicht immer die Pflicht und sollte keinesfalls die Regel sein. Ein gelungenes Geschenk sollte das gewisse Etwas haben, es soll die Einzigartigkeit des Beschenkten in den Vordergrund treten lassen und das Hauptaugenmerk auf den Anlass der Zusammenkunft richten. Das besondere Fingerspitzengefühl für den anderen sollte spürbar sein. Das Geschenk soll das einzigartige Gefühl für den anderen transportieren, es soll dem Beschenkten das Gefühl vermitteln goldrichtig zu sein, angenommen zu sein und mit allen Eigenarten, Vorlieben und Besonderheiten geschätzt und geliebt zu werden.

Elefant, Geschenk, elefantoes, pompoes, groß, gigantisch

Ein Geschenk kann aus einem Hauch von einem Nichts bestehen und trotzdem so viel Freude verbreiten. Ein symbolischer Charakter wiegt schon mal wesentlich mehr als jeder materielle Wert und die Verpackung und die Art und Weise der Übergabe können eine Kleinigkeit in strahlendstem Glanze erscheinen lassen.

Ein Geschenk ist ein Ausdruck von Liebe, Freundschaft, Zuneigung und Verbundenheit. Es kann Trost spenden, Willkommen heißen, Danke sagen, eine Beziehung vertiefen wollen, neugierig machen oder motivieren. Es braucht nicht immer einen konkreten Anlass, es gibt 1000 und viele Gründe zu schenken. Manchmal kann die Freude am Schenken Grund genug sein, denn Schenken macht ganz sicher glücklich!

Ein Geschenk kann so vieles sagen. Es kann ein kleines Danke bedeuten, einem besonderen Menschen Aufmerksamkeit zollen, ein Lachen ins Gesicht zaubern, Vorfreude auf eine gemeinsame Aktivität schüren.. Ein Geschenk soll Freude und Leichtigkeit verbreiten, den Alltag versüßen, schöne Momente bescheren, einen lauten Juchzer hervorrufen, ein herzliches Lachen provozieren und glücklicher machen. Ganz simpel, das Leben des Beschenkten bunter und unbeschwerter machen.Tulpen, Blumen, Fruehling, Geschenk

Ganz neu im Wunderle-Sortiment, unsere Wundertüte für die Lieblingskollegin. Die hat bestimmt so manches Mal eine kleine Überraschung verdient, oder?:

Wundertüte, Lieblingskollegin, Kleinigkeit, Mitbringsel, Geschenkidee, beflügelnd

Wie beflügelnd, wenn frau auf der Arbeit jemanden hat, die den Arbeitstag besonders schön macht, auf die man sich verlassen kann und die im Notfall den Rücken freihält und für den Spaßfaktor im harten Daily Business sorgt.

Die wichtigste Zutat für ein gelungenes Geschenk, ist immer Liebe. Es sollte von Herzen kommen, denn das bleibt immer spürbar.

Wundertüte, made with Love, Liebe, mit Liebe gemacht, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

Ein persönliches Geschenk darf eine eigene Handschrift haben, Ecken und Kanten haben und es muss nicht zwangsläufig nützlich sein, es darf ganz klar zum Ausdruck bringen, wie sehr der Beschenkte am Herzen liegt.

Herzen, hearts, Lettering, Liebe, mit Liebe, von Herzen

Bei Wunderle findet ihr ganz viele Geschenke, die sich mit besonderen Vorlieben, speziellen Leidenschaften und ganz viel Gefühl beschäftigen. Wir lieben es ein wenig rührselig und mögen eher eine Nuance Gefühl zu viel, als zu wenig! Unser aller Alltag verträgt nur allzu oft ein wenig mehr Gefühl, oder? Mehr Leichtigkeit, mehr Lässigkeit, mehr Ausgelassenheit, mehr Herzlichkeit, mehr Empathie bereichern die zumeist gut funktionierende Funktionstüchtigkeit ganz gewiss und lassen die vielen MUSTS leichter von der Hand gehen.

Deshalb braucht ein Geschenk nicht immer und unbedingt einen besonderen Anlass. Fröhliche, feierliche Stimmung und gute Laune zu verbreiten kann doch Grund genug sein.

Fühlt euch immer eingeladen unsere farbenfrohe und ideenreiche Palette an Geschenken zu studieren. Unsere Produkte sind für Liebhaber gemacht, sie haben Charisma, sind liebevoll gestaltet, von Hand verpackt und schenken kleine Glücksmomente. Unsere kleinen Wunderle sind für unsere schnellen Zeiten konzipiert: originell, stilvoll und stimmungsvoll verpackt.

Einen launigen Restdienstag!

liebste Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!