{WERBUNG} Überraschend und noch völlig unerwartet hat sich der Hello Spring Gruß der Natur dieses Jahr schon intensiv im Februar blicken lassen. Macht euch dieses unglaubliche Frühlingswetter auch so gut gelaunt? Eher eine Explosion als ein zartes Erwachen. Ein echtes Geschenk, das man/frau einfach so annehmen darf. Da hüpft es sich doch viel leichter durch den Alltag. Noch dazu die Musik: der Specht klopft den Spring-Beat in die Bäume, die Vögel zwitschern so laut, dass meine liebste Freundin aus der Karnevalshochburg sich über Ruhebelästigung beschweren würde und im Garten krabbelt so manches grünende Pflänzchen aus dem Boden. Paradiesisch und motivierend. Liebt ihr Schneeglöckchen auch so sehr? Die ersten Frühjahrsboten, die die zarte Hello Spring Melodie zart in der Natur erklingen lassen.

Damit der Hello Spring länger verweilt und nicht wieder im Schnee versinkt, ein Frühjahrshase zum Herunterladen. Wir pusten noch keine Eier aus, aber Hasen zählen für uns immer zu den Frühjahrbotschaftern und ihnen folgt dann zumeist florierendes, rankendes Grün.

Hello Spring, Free Printable, Freebie, Hase, Blumen, for free

Frühling, Frühlingserwachen, Letterboard, Schneeglöckchen, Explosion

Den Hello Spring Hasen mit zartem Blumenkranz, könnt ihr euch herunterladen:

Hello_Spring(CLICK)

Falls noch ein paar graue Tage folgen, was zu vermuten ist, überstehen sie sich mit der Erinnerung an diese umwerfenden Februartage sicher viel leichter.

Letterboard, Frühling, Schneeglöckchen, Frühlingserwachen

Frühling, Frühjahrsboten, Schneeglöckchen

So zart und formvollendet schön, recken sie ihre Köpfe dem Sonnenlicht entgegen.

Wünsche euch eine in jeder Hinsicht sonnige Woche.

Liebste Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!