Himmlische Boten – an Engel glauben

Himmlische Boten – an Engel glauben

{WERBUNG} Geflügelten Wesen mit übermenschlichen Kräften die Herzen öffnen? Engel gibt es nicht? Und ob! Erinnert ihr keine Situation, in der sich in allerletzter Minute alles zum Guten gewendet hat und ihr ein Dankeschön gen Himmel schicken wolltet?

Engel  haben Fähigkeiten und das besondere Feingefühl, das uns Menschenkindern manchmal fehlt. Sie sind im richtigen Moment an Ort und Stelle und retten brenzlige Situationen, die uns ausssichtslos erschienen. Es gibt so Situationen, da können wir uns noch so sehr ins Zeug legen und dennoch gibt es kein Vorankommen, eine Lösung scheint nicht Sicht zu sein und selten(es müssen diese ganz besonderen Momente bleiben!) und unverhofft kommt uns Hilfe, die wir dringendst benötigten zu Teil. Die Hilflosigkeit wird uns genommen und wir dürfen uns erleichtert zurücklehnen und aufatmen.

Diesen großherzigen, friedfertigen Wesen mit Flügeln auf dem Rücken, mögen es nun Elfen oder Engel sein, räumen wir immer einen Platz in unserem Herzen ein. Sie erwärmen uns das Herz und ihre fantastischen Fähigkeiten haben uns mit Sicherheit schon aus manch einer noch so vertrackten Situation gerettet. Ein wohltuender Gedanke, dass ein Schutzengel auf unsere Lieblingsmenschen aufpasst und sie durch den Tag begleitet.

Wundertüte, Himmlische Weihnachten, Kleinigkeit, Mitbringsel, Engel, Weihnachten, Liebe

Sind wir nicht alle Engel???

Zwillinge, schmollend, schick, Engel, Weihnachten

Engel, Wundertüte, Himmlische Weihnachten, Kleinigkeit, Mitbringsel, handgefertigt, gefertigt in Werkstätten für Behinderte Menschen, Weihnachten, Liebe

Mein Schutzengel-Tüte, Wunderle, Wundertüte, Engel, Weihnachten, Kleinigkeit, Mitbringsel, Geste

Unsere Schutzengeltüten hatte ich euch im letzten Jahr schon einmal gezeigt, leider sind die Bilder aus den Blogbeiträgen zum Teil verschwunden und an ihrer Stelle steht nur noch ihre Überschrift…kümmere ich mich drum, leider dauern technische Dinge ja trotz schnelllebigem Zeitalter manchmal eine Weile. Deshalb erlaube ich mir unsere Engelchen noch einmal für euch fliegen zu lassen. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der in seiner derzeigen Situation einen Schutzengel gebrauchen könnte und dem ihr eine Freude mit einer Engels-Wundertüte machen könnt.

Mein Schutzengel-Tüte, Wundertüte, Engel, Kleinigkeit, Mitbringsel, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Weihnachten

Liebevoll zusammengestellte Kleinigkeiten, die die Probleme davon fliegen lassen und euch gut beschützt durch den Tag bringen.

Für Schutzengel Wundertüte, Engel, Weihnachten, gefertigt in Werkstätten für Behinderte Menschen, Mitbringsel, Kleinigkeit

Engel verbreiten Frieden und den können wir in unserer schnellen Welt einfach gut gebrauchen, oder was meint ihr?

Engel, Detail Wundertüte, Anhänger

Für Schutzengel- Wundertüte, Engel, Weihnachten, Kleinigkeit, Mitbringsel, Weihnachten

Bald dürfen wir den Tannenbaum schmücken, habt ihr schon eine klare Vorstellung von eurem Baum oder Bäumchen?

Schutzengel, Details, beschützt,Tannenbaum, Weihnachten, Wundertüte

Die schmollenden Grimassen waren nur ein Blöff, denn diese beiden Mädchen sind wahre Engel. Sie sind so inspirierend, begeisterungsfähig und lebenslustig und schenken ihren Mitmenschen einfach himmlische Konfettimomente.

Zwillinge, gestylt, herausgeputzt, feierlich, Weihnachten

Wünsche euch einen ebenso quietschvergnügten Tag und eine engelsgleiche Adventszeit.

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Himmlische Boten – an Engel glauben erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog