Holly Jolly…

Holly Jolly…

Frohe Weihnachten! Dieses rasant schnelle Jahr nähert sich fast dem Ende und schenkt uns mit dem Weihnachtsfeste Zeit innezuhalten, sich zu besinnen und tief durchzuatmen. Ich wünsche euch ganz besondere, verzauberte und friedvolle Feiertage. Was immer ihr tut, genießt aus vollem Herzen und verbringt die Zeit mit euren Lieblingsmenschen, mit Menschen, die euch am Herzen liegen und die euer Herz und Leben bereichern. Mit Familienmitgliedern, Blutsschwestern und Blutsbrüdern, die euch ganz nah stehen.Wie warb Kaufland so gelungen? „Wer gut isst, streitet nicht.“ kann man auch drehen in „wer gut aussucht, mit wem er feiert, streitet nicht“…und fühlt sich noch dazu pudelwohl!

Natürlich wünsche ich allen eine wundervolle, bunte, prickelnde, lustige und sehr feiertaugliche Familie, aber wenn es nicht ganz der Realität entspricht und es sich nicht nur um kleine Reibereien handelt, können gute Freunde familiärer sein als so mancher Blutsverwandter.

Lettering Have a holly jolly christmasWir haben die Wahl, wir dürfen unserem Herzen folgen und Weihnachten ist das Fest der Liebe und der menschlichen Großzügigkeit. Mit wem auch immer ihr feiert, lasst es menscheln, freut euch über die eigenen Macken und die besonderen Ecken und Kanten der engsten Familienmitglieder und Freunde und nehmt euch Zeit für Herzensdinge.

Ein riesengroßes, warmes und dankbares DANKE an all meine Lieblingsmenschen und Vertrauten, wundervollen Mitarbeiter und Kunden. DANKE, dass ihr einem verrückten Huhn, wie mir, immer einen Platz in eurem Herzen freihaltet, dass ihr mich soooooo unterstützt, dass ihr mitdenkt, unsere Wunderle liebt und mit viel Herzblut mitentwickelt, euch begeistert, vorantreibt, mitmischt, einfädelt, mir euer Ohr schenkt und Wunderle zu diesem lebendigen, zauberhaften Herzensding macht!!!

Ich wünsche euch warmherzige, großzügige Tage mit viel Gefühl!

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Holly Jolly… erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog