Ist euer Drahtesel tagtäglich oder saisonal im Einsatz?

Gibt es in dieser Jahreszeit ein besseres Fortbewegungsmittel als ein Fahrrad? Jetzt, wo alles grünt und blüht, macht es besondere Freude durch die Landschaft zu schweben….

Mein romantisches Verständnis vom Radfahren wird von Pippi Langstrumpf personifiziert. Sehe sie in dieser nachkolorierten Verfilmung meiner Kindertage, die ich gefühlte 212 Mal, immer wieder, mehr als gerne, angeschaut habe, vor mir.

Tüte für Radverrückte auf rostigem Gepäckträger an Sattel gelehnt

Treten, treten, kullern lassen und schauen, was am Wegesrand passiert!

Die den losen Lenker fest in den Händen haltende, lässig auf einem aus Einzelteilen bestehenden Fahrrad ohne Räder, radelnde Pippi beschreibt genau das Freiheitsgefühl das Fahrradfahren seit Teenie-Tagen für mich bedeutet. Sich mit eigener Körperkraft fortbewegen können und viel Zeit für die kleinen Geschichten am Wegesrand haben.

Das Quietschen und ihr wacher, neugieriger Blick machen die Radtour zu etwas besonderen, Pippi ist wie immer mit Freude bei der Sache, ihre schlenkernden, langen Beine übernehmen die Arbeit und sie genießt den Ausblick. Einfach herrlich!

Fahrt ihr auch so gerne Fahrrad wie Pippi? Ich schon, es macht einen Riesenspaß durch die Frühlingslandschaft zu gleiten, alles riechen( derzeit hier ein wenig viel Gülle…), sehen und hören zu können. Sonst habt ihr sicher Rad-verrückte Freunde?

Tüte für Radverrückte auf Sattel vor grünem Hintergrund

Zeige euch heute sehr gerne unsere Wundertüte für Radverrückte:

Wundertüte für Radverrückte auf Gepäckträger frei stehend

Da steckt für leidenschaftliche Radfahrer so einiges drin!

Inhaltsaufkleber Radtüte

Aufgerissene Fahradtüte

Die Bilder können für sich sprechen.

Auf Schiefertafel ausgebreiteter Inhalt

Schwarzer Filzschlüsselanhänger

Ein Schlüsselanhänger.

Glückskärtchen Fahrradtüte

So, nun schnappt euch eure Fietze, euer Mountainbike oder Rennrad und genießt den Frühling und die auf uns zukommenden freien Ostertage! Kaufen könnt ihr sie Hier

Radtüte an rostigem Lenker

Würde euch jetzt sehr gerne phantastisches Fahradwetter versprechen, die aufgeblühten Bäume sehe in jedem Fall wunderschön aus, kann ich leider nicht, so hoffen wir auf Petrus Gnade und machen das beste daraus.

Kirsche vor blauem Himmel

Ich wünsche euch wunderschöne, liebevolle, friedvolle und erfüllende Ostertage, genießt die Zeit mit euren Lieblingsmenschen und schwingt euch auf die Räder! Wir sehen und hören uns nach Ostern wieder!

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Die Wundertüte für RAD-VERRÜCKTE ist von Wunderle erfunden und entwickelt.

Teile diesen Beitrag!