Wir sind heute in Feierlaune und möchten euch unser kleines, feines HAPPY BIRTHDAY-KIT vorstellen: Das Gute Laune-Paket enthält die zuckersüße Pappfliege , an der hinten ein Band zum umbinden befestigt ist, eine Geburtstagskarte, einen schönen, transparenten Umschlag und ist in eine Cellophanumschlag verpackt. Fliege auf Schiefertafel

Ein besonderer Tag bedarf eines besonders schönen Outfits bzw. eines I-Tüpfelchens. Und so ein kunterbunte Fliege lässt das Geburtstagskind fliegen, sich federleicht und auf Händen getragen fühlen. Dem Star des Tages zeigen, welch Zuckerperle es in unserem Leben darstellt und ihm einen farbenfrohen, lustigen Tag bereiten, das ist unser Impetus.

Ausschnitt Happy Birthday-Set, Fliege, Karte etc.

Findet ihr Fliegen old-fashioned?

So gar nicht, sie sind spritzig, pfiffig und präzise…ich gestehe, ich hatte fliegetragende Menschen in der Verwandtschaft und Bekanntschaft, die so humorvoll und charmant sind und waren, dass ich nur positive Assoziationen zu diesem kleinen Accessoire habe, sie sind für mich ein Ausdruck von Einzigartigkeit und Lebenslust. Diese kleinen Propeller strahlen noch dazu mehr Elan aus als eine Krawatte, mit einer Fliege kann man abheben wie Karlsson vom Dach, sich fly fühlen und Phantasiereisen unternehmen.

Postkarte, Fliege und Umschlag auf Schiefer

Wer mag, kann mit dem Happy-Birthday-Umbinder der Social-Media-Welt einen Wink mit der Fliege geben und auf seinen Geburtstag aufmerksam machen. Eine Fliege wertet jedes Outfit auf und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

Rückseite Postkarte mit Bunter Zuckerdeko umrandet

So schaut die beschreibbare Rückseite der Postkarte aus.

IMG_7268

Ob ihr das Paket einem Festling, seinen geladenen Gästen oder euch selber für einen gelungenen Auftritt, wo auch immer, schenkt, bleibt ganz euch überlassen. Ich hoffe, dass es euch gute Laune schenkt und wünsche euch ganz viel Freude damit!

Nun hebt ab in einen propellermäßigen Mittwoch, lasst es euch gut gehen!

Sonnige Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Das Happy Birthday-Kit entstammt der Wunderle-Feder. Die Pappfliegen gibt es auch in anderen festlichen Ausführungen, schaut doch mal auf unseren social media-Kanälen vorbei und verschafft euch einen Überblick über unsere Produkte. In der Sidebar findet ihr einige Online-Shops, die eine Auswahl unserer Produkte verkaufen!

Teile diesen Beitrag!