In trockenen Tüchern…

{WERBUNG, in eigener Sache}Verschenkt oder bekommt ihr gerne Geschirrhandtücher geschenkt? Komische Frage, neh?! Erinnert ein klein wenig an Aussteuergeschenke, wie frau sie vor Jahrzehnten zu gewissen Anlässen geschenkt bekam…, doch um sich der Frage anzunähern, ich habe sehr gerne dekorative Trockentücher, da sie zwangsläufig in meiner Küche abhängen, dürfen sie gerne einen schmückenden Dekojob übernehmen. Ich habe so manchen Freund und die Freundinnen mit schönen Trockentüchern glücklich machen können. Da macht die Arbeit doppelt Spaß und man erledigt sie doch gleich viel stimmungsvoller. Hilfsbereit und schön zugleich – unsere Wunderle Geschirrhandtücher.Unsere weihnachtlichen Helferlein stelle ich euch heute gerne vor.

Oh Tannenbaum Geschirrhandtuch auf Wäscheleine mit anderenWeihnachtsgefühle in der Küche verbreiten, dürfen diese trocknenden Helfer. Da kann man jedem Küchenfreund/-freundin eine dufte Freude bereiten!

Wunderle Dufte Weihnachten Geschirrhandtuch auf WäscheleineSchön verpackt in einer weißen Papiertüte gehört das Trockentuch, weihnachtliche Gewürze und die Weihnachtsduft-Postkarte hinein.

Oh Tannenbaum, Geschirrhandtuch, Weihnachten, Mitbringsel, Liebevolle KleinigkeitWunderle Dufte Küchenwundertüte mit kleiner Gewürztüte auf WäscheleineWunderle Weihnachtsgewürze aus Dufter KüchenwundertütePostkarte Weihnachtsduft liegt in der Luft mit Aufkleber und Eukalyptus auf schwarzem GrundWunderle Postkarte Weihnachtsduft liegt in der Luft Vorder- und Rückseite auf WäscheleineEs liegt was in der Luft, ein ganz besonderer Duft… Die Dufte KüchenWundertüte bekommt ihr HIER.

Wunderle Postkarte Weihnachtsduft liegt in der Luft- Postkarte auf WäscheleineFür eine White Christmas Wundertüte packen wir euch wie folgt:

Wunderle White Christmas Tüte vor EfeuEinen großen Tannenbaumplätzchenausstecher, das Oh Tannenbaum-Geschirrhandtuch und die dazu passende Postkarte in die Packpapiertüte mit den äsenden Rehen.

Inhalt White Christmas Wundertüte auf Sack ausgebreitetTannenbaum Keksausstecher und gefaltetes Oh Tannenbaum GeschirrhandtuchWird dieses schöne Weihnachtslied bei euch auch jedes Jahr angestimmt?

Wunderle Oh Tannenbaum Postkarte auf WäscheleineWunderle Oh Tannenbaum Postkarte mit LiedertextWeihnachtliches Küchenglück. Die White Christmas Wundertüte könnt ihr HIER erstehen.

Wunderle Tannenbaum vom Geschirrhandtuch in schwarzem BilderrahmenTannenbaumkeksausstecher in schwarzem Bilderrahmen mit Tanne und KordelDie Oh Tannenbaum-Version gibt es auch so:

Wunderle weiße Oh Tannenbaum Wundertüte vor EfeuIn der weißen Wundertüte Oh Tannenbaum stecken das Tannenbaum Geschirrhandtuch, die Weihnachtsbaum-Postkarte und Glittersternchen. HIER könnt ihr sie erstehen.

Geschirrhandtuch Oh Tannenbaum auf Wäscheleine nahDa können die festlichen Gläser auf Hochglanz poliert werden!

Dann gibt es noch unsere Schneeflöckchen Weißröckchen Überraschungswundertüte.

Wunderle Schneeflöckchen Geschirrhandtuch-Wundertüte verpacktIn diesem Schätzchen verstecken sich: Schnee und Schneebälle, das Weißröckchen-Handtuch und eine Wintermärchen-Postkarte. Die weiße Pracht könnt HIER bestellen.

Wunderle Geschirrhandtücher auf Wäscheleine, Schneeflöckchen und ZapfenWunderle Schneeflöckchen-Geschirrhandtuch sehr nah auf LeineMeint ihr das Vergnügen ist uns dieses Jahr vergönnt oder habt ihr sicherheitshalber schon einen Skiurlaub gebucht?

Wunderle Postkarte Weihnachtsduft liegt in der Luft- Postkarte auf WäscheleineUnsere Wunderle Produkte werden alle liebevoll gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen.

Goldenes O auf schwarzem Untergrund mit Grün und schwarzer SchereWir hoffen euch ein wenig Staunen und Weihnachtsstimmung ins Gesicht zaubern zu können.

Falls ihr heute noch frei habt, genießt den geschenkten Tag und macht es euch hübsch.

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag In trockenen Tüchern… erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog