It’s a man’s World? Auch Männer lieben Kram! – Männerkram!

It’s a man’s World? Auch Männer lieben Kram! – Männerkram!

{WERBUNG, in eigener Sache, ist enthalten}

Der Valentinstag nähert sich und über die Liebe gibt es doch immer, IMMER was zu sagen!

Der Valentinstag darf doch nicht einfach eine Erfindung bleiben, die es Männern vorschreibt ihrer Herzensdame, teure Blumensträuße zu schenken. Alle Lieblingsmenschen sollten beschenkt werden. Die Liebe ist doch das wichtigste Gewürz im Eintopf LEBEN. Sie würzt den Topf verschiedenster Zutaten mit dem gewissen Etwas und macht die Suppe zu dem großen, atemberaubenden Abenteuer oder dem heimeligen Wohlfühl-Gefühl.

Das abenteuerliche, prickelnde, freiheitsliebende Gefühl, in dem wir alle so gerne baden. Lasst uns ihr viel Aufmerksamkeit schenken!

My Valentino möchte auch beschenkt werden und Männerkram können wir und mögen wir. Wir lieben es Prachtkerle zu überraschen, dem angehenden Fußball Weltmeister ein kleines Traumspiel in einer weißen Tüte ohne Foul zu überreichen. Wir entwickeln Geschenke für Alltagshelden, Personal Trainer, Schatzsucher, Dosenöffner, Abenteurer, Seebären, Reifenwechsler, Hausmeister, 5 Sterne-Köche, für allzeitbereite IT-Experten, Rasenkurzmäher, Krankenpfleger und für romantische Supermänner mit Mut zur Lücke.

Wunderle Kosmetiktasche, Geschenkideen, Männerkram, Geschenke für Männer, Krawatte, Valentinstag, My Valentino, verliebt, Liebeserklärung, Mitbringsel, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenVon hilfsbereit und praktisch über den leidenschaftlichen Tick zu total plemplem, das Leben ist bunt und die facettenreiche Männerwelt glücklicherweise auch.

Ganz so einfach, wie die sehr geschätzte Sabine Asgedom es kürzlich in ihrem Vortrag ironisch zusammenfasste, ist es zum Glück nicht. Sie veranschaulichte nämlich die Unterschiede zwischen Männern und Frauen an Hand eines Fotos: Ein s/w-Bild mit einem Schalter stand einer poppig-bunten Schaltzentrale mit einer Unmenge verschiedenster Schalter und Knöpfe gegenüber, ihr könnt euch sicher denken, welches Bild welches Geschlecht verbildlichen sollte, oder? (-; , wir lachen hier zu Hause recht häufig über diese Gegenüberstellung und ziehen uns damit auf.

Eine Frau ein Wort, ja !- aber eine Frau, ein Schalter? eher nein!…((-:

Wunderle, Wundertüte, Blaue Perlblumen, Herz aus Perlblumenblüten, Liebe, Halbes HerzWas macht eure Traummänner glücklich?

Happy Schriftzug Gold Muß es immer gleich ein Traumauto sein? oder kann sich euer Lieblingsmann auch an kleinen Dingen erfreuen? Der Mercedes passt leider nicht in unserer Wundertüten, dieser Traum kutschiert Elisa und Carlotta(die ihr ja schon ein wenig kennt) gelegentlich in die Schule und ihren wunderbaren Vater zu einer seiner großen Leidenschaften, dem Golfen.

Oldtimer, schwarzer Mercedes, Autoliebe, Männerträume, Liebhaberstück, Merci, Traumauto„Oh lord won’t you buy me a Mercedes Benz. My friends all drive porsches, I must make amends.

Worked hard all my lifetime, no help from my friends. So oh lord won’t you buy me a Mercedes Benz….“ Janis Joplin

Wunderle, Kosmetiktasche, Männerkram, Geschenkideen, Krawatte, Mitbringsel, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, Geschenke für Männer, die kleinen DingeEs muss ja nicht gleich ein Oldtimer sein. Für gemeinsame Reisen, täte es auch:

Wunderle, Wundertüte, Kosmetiktasche, Männerkram, gefertigt in kleinen ManufakturenEine Riesendosis Liebe und eine kleine Überraschung reichen manchmal schon, um das Feuer der Liebe neu zu entfachen und die Verliebtheit wieder anzuheizen.

Liebe, Wunderle, Wundertüte, DrahtschriftzugDie passende Dosis macht es aus!

Wunderle, Kosmetiktasche, Männerkram, Männergeschenke, die kleinen Dinge, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenWas versetzt euren Prachtkerl in Verzückung? Eine gemeinsame Partie Billiard mit guten Freunden?

Mann auf Billiardtisch, Freude, Gewinnen, Spielvergnügen, Leidenschaft, MännerglückEine Grillpartie ohne Schnick und Schnack?

Grillen, Sommerglück, Freiheit, Draussenzeit, Wurst auf den GrillOder darf es es ein bißchen mehr sein?

Letterboard, A little party never killed nobodyLieblingsmenschen sollten zu jeder Jahres- und Tageszeit eine Extraportion Liebe bekommen!

WQunderle, Wundertüte, Geschenkideen, 1 Tüte Liebe, Lieblingsmensch, Valentinstag, Liebe, verliebt, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, MitbringselFalls ihr noch ein paar Ideen sucht, fühlt euch eingeladen unseren Händlershop zu durchstöbern und in der Sidebar des Blogs findet ihr Online-Shops, die Wunderle Produkte führen.

Wunderle Katalog, Männerkram, Männergeschenke, Warmherzige Kleinigkeiten, die kleinen Dinge, detailverliebt, Männergeschenke, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenL wie Lieblingsmensch, bereitet Schenken euch auch so eine Riesenfreude?

Wunderle, Wundertüte, Lieblingsmensch, L wie, Männerkram, Männergeschenke, Mitbringsel, Liebe, verliebt, Liebling, Valentinstag, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenErfreut ihn ein Knurrhahn auf Tomatenbett???

Fisch, Lecker, Knurrhahn, Kochlust, 5 Sterne Koch, Leidenschaft, Liebe geht durch den Magen-Dann schwenkt den Kochlöffel doch einfach gemeinsam, kümmert euch um die Zutaten, überreicht ihm den Korb mit frischesten Zutaten vom Markt und LOS geht es! Ein gemeinsam zubereitetes Essen ist immer ein gutes Geschenk! Und der wache Blick für seine besonderen Leidenschaften auch!

Wunderle Katalog, Wundertüten für Typen, gerahmt, Geschenkideen, Männergeschenke, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, MitbringselBei unseren Kosmetiktäschchen finden sich durchaus ein paar männertaugliche Modelle.

Wunderle, Wunderle Katalog Seite Kosmetiktäschchen, Geschenkideen, praktisch und schön, Mitbringsel, die kleinen Dinge, gefertigt in kleinen ManufakturenWas liebt euer Löwe?

LOVE, Schriftzug, Süßes, Süsigkeiten-Glas, KeksausstecherGemeinsame Ausflüge finde ich besonders verschenkenswert, zusammen erlebt sind die Erlebnisse doppelt wertvoll….

Alter Bus, Liebe, Hochzeit, verliebt, Valentinstag, AusflugSeine besonderen Vorlieben herauskitzeln und wahrnehmen, dann ist da auch Musik drin!

Habt ihr schon Ideen für euren Lieblingsmenschen?

Herz, Liebe, Verliebt, Perlblumen, Perlblumenherz, obere Hälfte PerlblumenherzLiebste Grüße

Eure Heike

PS: Unser Wunderle der Woche ist heute unser Kosmetiktäschchen Männerkram!

Der Beitrag It’s a man’s World? Auch Männer lieben Kram! – Männerkram! erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog