{Werbung} Heute gibt es auf die Schnelle eine kleine Bienennachlese. eigentlich ist der Schmetterling diesen Monat unser Thema, doch da die Bienenrettung allüberall in vollem Gange ist und es so viel Gutes darüber zu berichten gibt, hüpfen wir noch einmal schnell zu unseren gestreiften Freundinnen. 2 News about bees, die mir sehr am Herzen liegen,  habe ich im Daily Business einfach übersehen – vergessen zu erwähnen, wie auch immer, sie sind hinten runtergefallen.Da sie uns sehr freuen, heute eine kleine Bienennachlese. Im Garten können die beiden geflügelten Insekten sehr oft Seite an Seite in ihren Lieblingsbeeten und -blumen gesichtet werden.

Neuigkeit Nr. 1, kleine Bienennachlese:

Wir freuen uns mit unseren Produkten, Teil des Bloggerevents bei BIORAUSCH , einer unserer Kunden, gewesen sein zu dürfen.

Gruppenfoto Blogger Event Biorausch

Hier die Teilnehmerinnen, vielleicht kennt ihr das ein oder andere Gesicht!?

Biorausch Seifen, Bloggerevent, Goodies

Unsere WUNDERLE BIENENRETTER und das Einwegvogelfutterhaus waren Teil der Goodiebag und wurden von den Teilnehmerinnen verlost. Die Fotos stellte uns Biorausch zur Verfügung.

Wunderle, Bienenrettung, Biorausch, Bloggerevent, Goodiebag, Bienenretter

Biorausch führt eine ganze Auswahl Wunderle Produkten: CLICK HIER!

Neuigkeit Nr.2, kleine Bienennachlese:

Wir haben unsere Bienenretterprodukte unter die Lupe nehmen lassen. Die Produkt-Testwelt hat sich unsere Produkte vorgeknöpft und angeschaut. den Beitrag könnt ihr hier LESEN(CLICK HIER!)

Filzbienen, Bienenrettung, Wunderle Bienenretterprodukte, Kamille, Bienenlieblingsblumen

Wie ergeht es euch? Fällt euch auch so positiv auf, dass sich im näheren Lebensumfeld sehr viel tut? In Bezug auf die Insektenfreundlichkeit? An den Feldrändern ist wieder ganz viel Kamille zu sichten, die in den letzten Jahren ausgestorben schien. Umwerfend schöne Mohnblumen und Kornblumen sind überall zu sichten. Am Straßenrand summt es fleißig, schaut euch gerne unser Filmchen unten an. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die kleine Bienennachlese, doch ich freue mich jeden Tag darüber, wie viele Menschen einfach mitmachen, die vielen bunten Streifen an Lieblingsblumen sind ein wahrer Augenschmaus, es werden immer mehr und sie sind so gut besucht, dass der Ohrenschmaus automatisch dazu gehört.

Film:Mohnblumen mit Bienen(CLICK HIER!!!)

Als kleiner, knalliger Hingucker im Midsommarhaarkranz eignen sich unsere Filzbienen ausgezeichnet (-;

Nun wünsche ich euch einen summenden, sonnigen Sonntag, in der nächsten Woche soll der Sommer sich von seiner schönsten Seite zeigen. Also, ab nach DRAUSSEN!!!

Liebste Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!