Kleine Plauderei…Wunderle News

Kleine Plauderei…Wunderle News

Wieder im Alltags-/Arbeitsmodus angekommen oder schwelgt ihr noch in Ferienfantasien? Ich stecke schon wieder voller guter Laune in meiner Wunderlewelt, sprudele voller Ideen und hinke manchmal ein wenig in der Umsetzung hinterher, der Tag hat immer noch nur 24 Stunden und da können wir leider nichts dran drehen…doch ich gebe mir viel Mühe, alles in Form zu bringen und euch alsbald präsentieren zu dürfen.

Heute möchte ich ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern und ein paar WUNDERLE NEWS berichten. Na eher aus der Hutschachtel!!! Keine alten Hüte!!!, bei uns ist nur die Hutschachtel alt, der Zylinder der drinsteckt ist nagelneu und verzaubert nicht nur in weiße Hasen, sondern quillt über vor frischen, liebevollen Geschenkideen.Unser neuer Herbst/Winterkatalog 2017 für unsere Händler ist fertig, da möchte ich euch gerne spickern lassen und zeigen,was wir so an Neuigkeiten auf den Geschenkemarkt bringen. Heute ein kleiner Einblick, damit ihr sehen könnt, wie vielfältig wir arbeiten und was uns so durch den Kopf schwebt. Freue mich sehr unsere Neuigkeiten in die Welt heraustragen zu dürfen!Lederhutschachtel mit rosa Dahlien und pinkem Hintergrund AusschnittLederhutschachtel ganz auf weißem Hocker vor pinkem HintergrundSo schaut er aus:

Herbst/Winterkatalog Wunderle 2017 TitelseiteNoch genießen wir das sich gerade zu färben anfangende Laub und alsbald sind die Bäume nackt und karg und wir möchten uns einkuscheln…

Eine besondere Herzensangelegenheit ist uns unsere WUNDERLE SPEISEKAMMER, sie ist übrigens unter den Nominierten der PSI Sustainability Awards 2017, ich freue mich wie Bolle und werde berichten!

Speisekammer StimmungsbildEinweg Wintervogelhaus Katalogseite mit BeschreibungWie ihr vielleicht schon wisst, liegt mir unser Vogelfutterhaus besonders am Herzen. Bei mir piept es halt immer ein wenig und ich habe von meiner Kindheit an eine besondere Affinität zu unseren Wildvögeln und ihren berauschenden Konzerten. Falls ihr mehr wissen möchtet, lest den Blogpost hier, dort findet ihr auch unseren Stop-Motion-FIlm, der zeigt wie easy peasy unsere Futterstation zusammengebaut ist.

Wunderle-Newsletter SpeisekammerBevor der Winter richtig einsetzt, alle Vogelfreunde mit ihnen beschenken und unsere gefiederten Freunde werden den Winter bestens überstehen.

Meerjungfrauenschätze KatalogseiteMit kleinen Quotes gespickt stimmt der Katalog auf die Themen ein und zeigt unsere vielfältigen Geschenkideen. Um auch im Winter immer eine Brise Meer spüren zu können, gibt es jetzt unsere kleine Esmeralda, eine bezaubernde kleine Meerjungfrau, die ein verzücktes Lächeln ins Gesicht zaubern darf, auch uns großen Mädchen!

Keep calm and be amermaidEine große, duftige Brise Weihnachten zur Einstimmung:

Dufte Weihnachten Katalogseiteoder so:Weihnachtszauber KatalogseiteWie schon einmal berichtet haben sich unsere Kosmetiktaschen auf den Weg ins Filmstudio, noch nicht ganz bis nach Hollywood(zahlreiche Anfragen liegen selbstverständlich vor) gemacht. Habt ihr es schon geschafft euch Das Pubertier anzuschauen und ist dieses besondere Lebensalter ein Thema, das euch beschäftigt? Falls ihr unsere Kosmetiktaschen entdeckt und wahrnehmt, freuen wir uns natürlich über einen Kleinen Bericht oder Kommentar. Wir arbeiten mit Leidenschaft an der Hollywoodkarriere!!!

Pubertier Zeitungsausschnitt auf Tafel mit Schild PubertätDa könnt ihr unsere Kosmetikbeutel unter die Lupe nehmen, von unserer Filmkarriere haben wir hier schon mal berichtet!

Chill mal up-Wundertüte markiert auf KatalogseiteUnd endlich ist auch unsere Chill mal (die base)up-Wundertüte mit im Katalog!

Küken etwas ungelenk im Wachstum vor seiner MutterDie kleinen Küken wachsen fleißig, sehen immer putziger aus und scheinen ruckizucki in der Pubertät zu stecken, kein Küken mehr und noch kein Huhn oder Hahn. Sie wachsen ein wenig schneller als unsere Menschenkinder, doch aus I-Mädchen und-Männchen werden flugs Pubertiere…

Mit diesem Zauber beschäftigen wir uns in der nächsten Woche:

Katalogseite HerbstzauberSo bietet jede Jahreszeit ihre ganz besonderen Reize…Den Übergang vom Spätsommer in den Herbst mag ich besonders gern, die Natur präsentiert sich noch einmal extra üppig und bietet uns all ihre Schätze feil, das Licht ist so besonders und wunderschön und die Stimmung der abgemähten Kornfelder läßt meine Vorfreude auf einen fabelhaften Indian Summer wachsen.

Hortensien und Rosen in Sieb auf weißem GrundHortensienkranz auf pinkem Untergrund nahWünsche euch heute einen wundervollen Sommermittwoch! Und fangt jeden Sonnenstrahl ein, denn Petrus ist diesen Sommer leider ein wenig geizig.

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Die in diesem Beitrag gezeigten Produkte stammen alle von Wunderle!

Der Beitrag Kleine Plauderei…Wunderle News erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog