Kleiner Sommergruß

Kleiner Sommergruß

{WERBUNG} Ist euer Sommergruß schon versendet und ihr steckt mit Kopf und Körper wieder im Alltagstrott? Ein ausgiebiger Sommerspaziergang mit Blumen und Bienchen war geplant und im Kopf schon in den schönsten Farben ausgeschmückt. Aber es kommt ja öfter anders als geplant…Spaziergang wird ausgiebig nachgeholt und an dieser Stelle sende ich euch einen kleinen, blühenden Sommergruß aus dem Blumenfeld. In diesen Tagen das Paradies für Blumenverliebte. Versendet ihr auch den ein oder anderen Sommergruß? In der Urlaubszeit, in der eine große Tüte Seele baumeln drin sitzt, bleibt schon mal ein Moment, an die Menschen zu denken, die einen festen Platz im Herzen haben, doch im Alltag trotzdem leider nicht so ganz in den Zeitplan passten…So ein Sommergruß ist ideal, um den Kontakt wieder aufzufrischen.

Wir machen eine klitzekleine Blogpause, atmen tief durch und inhalieren den Sommer noch einmal so richtig. Genießt ihr die kleine Abkühlung und freut euch über den Regen, der dem Garten so wohl tut? Bringe euch einen bunten Strauß neuer Ideen mit und freue mich schon ein ganz klein bißchen auf den nahenden Herbst.

Astern, Blumenliebe, nahender Herbst, pflückende Hand, lila, Spätsommerglück

Auf unserem LieblingsBlumenfeld, nahe der Friedensstadt Osnabrück, wächst bezauberndes Unkraut. In schönsten Farbnuancen, von rosa bis lila erstrahlt die wilde Möhre in schönstem Licht und man kann Bienen und andere Insekten im Paradies beobachten.

Wilde Mörenblüten, Blumenliebe, Spätsommer, in schönster Blüte, Unkraut

It´s me, Selfie in wilder Möhre, Blumenpflückerin, im Paradies, Sommerglück, Blumenliebe

Dort treibe ich mich sehr gerne herum, eine kleine Feierabendbelohnung und ein kleiner Spaziergang durch´s Blumenfeld ist wie ein kleiner Urlaub und die Gedanken sortieren sich wieder ganz von selbst. Die Hummeln, Bienen und sich dort herumtreibenden Insekten, sind dressiert und können kleine Kunststücke…

Biene, Biene an Finger, Löwenmul, Bienenparadies, Sommerglück, Blumenliebe

Für jeden Blumenliebhaber ein Paradies! Selber aussuchen und den Traumstrauß zusammenstellen, wie frau ihn am liebsten hat.

So gehen die kleinen Glücksmomente!!!!im Blumenfeld, Blumenpflückerin, Sommerglück, Blumenliebe

Bin dann mal kurz ein paar Blumen pflücken, bis ganz bald!

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Kleiner Sommergruß erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog