Lieblingsstück der Woche: Unser EINHORN ZUM SELBERGIESSEN

Lieblingsstück der Woche: Unser EINHORN ZUM SELBERGIESSEN

Mögt ihr Beton? Und Einhörner? Und wolltet ihr schon länger ein Beton-Objekt gießen?

Da seid ihr bei unseren Lieblingsstücken genau richtig, ihr braucht nicht suchen, organisieren und Zeit verschwenden…Ihr habt alles in der Tüte und benötigt nur noch wenige Kleinigkeiten, die in jedem Haushalt vorhanden sind.

Ich glaube die lieben Hörnchen sind mit den Elfen auch in unseren Wäldern unterwegs, auf meiner täglichen Hunderunde stoße ich auf so manchen Einhornrastplatz, an dem noch glitzernde Hufspuren zu erkennen sind…

Baum im Wals

Wenn ihr sie festhalten möchtet, könnt ihr sie in Beton gießen, so habt ihr euer ganz eigenes Einhorn und das braucht ihr:

Ausschitt Mittelteil Zutaten

Eine Form, eine Betontüte, eine Anleitung und eine Postkarte von uns!? Steckt alles in unserer LIEBLINGSSTÜCK-Tüte!

Alle Zutaten Draufsicht

Dem ist diese Woche garnicht mehr viel hinzuzufügen.

Nahansicht Einhornform

Tüte Beton

Anleitung für Betonmischung

Jetzt lasse ich euch noch einen schnellen Blick in unseren Katalog werfen, so könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, welche Lieblingsstücke es aus Beton so gibt. Da gibt es auch einen Knickohrhasen, ein Herz, einen Anker für den Hafen der Liebe u.v.m..

Draufsicht Katalogseite mit Betontüten

Und schon kann es losgehen!

Wünsche euch einen verwunschenen und sonnigen Mittwoch!

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Die Lieblingsstücke zum Selbergießen entstammen alle der Wunderle-Feder.

Der Beitrag Lieblingsstück der Woche: Unser EINHORN ZUM SELBERGIESSEN erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog