Manege frei für die 2. Januarwoche und die PSI in Düsseldorf

Manege frei für die 2. Januarwoche und die PSI in Düsseldorf

{WERBUNG}Da ist die erste Woche des Jahres herum und die zweite hat schon richtig Fahrt aufgenommen. Ab heute findet ihr uns auf der PSI in Düsseldorf, der europäischen Leitmesse der Werbeartikelindustrie. Dort kann man sich einen guten Überblick über die neuesten Produkte und Dienstleistungen der Werbemittelindustrie machen. Alle möglichen und denkbaren Variationen werden dort aufgezeigt und erläutert. Vom Massenartikel über pfiffige Einzelanfertigungen ist dort alles vertreten. Da wir uns als Spezialisten für feinfühlige, humorvolle Massanfertigungen verstehen, sind wir auf PSI Düsseldorf vertreten und stellen uns dort sehr gerne vor.

Massanfertigungen sind unsere Spezialität und eines unserer größten Vergnügen. Gerne überzeugen wir  persönlich von unseren aus der Reihe tanzenden Fähigkeiten. Wir sind Experten für im Gedächtnis bleibende, sprühende, witzige und zum Schmunzeln bringende Kleinigkeiten, können aber genauso groß denken. Wir sind leidenschaftliche Wunscherfüller und versuchen immer ihre Visionen wahr werden zu lassen. Nehmen sie uns gerne unter die Lupe!(Wechsel an dieser Stelle doch vom Duz- in den Siez-Modus, da ich niemandem unverschämt zu Nahe treten möchte (-; )

In München auf der Trendset gab es schon eine große Tüte voll Frühling mit richtig winterlichen, letztem Messetag. Da hat Petrus die schönsten weißen Flocken vom Himmel tanzen lassen und die Autofahrer ein wenig ins Schwitzen gebracht.

Winterwundertüte, Leise rieselt der Schnee, Winter, Eisbär, Wunderle, Kleinigkeit, Geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

Nun Manege frei für besondere, individuelle Lösungen. Unsere Produkte sind so gut wie alle individualisierbar. Lernen sie uns persönlich auf der PSI Düsseldorf kennen. Gerne machen wir uns auf die Suche nach dem zu ihrem Unternehmen passenden Produkt.

Carlotta am Trapez, Zirkusvorstellung, Vorstellung läuft, Manege frei

Dort warten wir auf inspirierende Gespräche:Düsseldorf, PSI Düsseldorf, Messe, Standort

Konfetti, kleine Oh Happy Day, Klitzekleinigkeit, Giveaway

Wie unsere Produkte zu ihrem Unternehmen passen können? Vom Logo, Aufkleber, Hangtag und Inhalt, gibt es so viele Möglichkeiten, die das Produkt ganz zu ihrem eigenen formen. Um das genauer darstellen zu können, haben wir für die Messe einen Flyer erstellt, der genau erläutert was, wie groß, in welcher Form genau verändert und umgestellt werden kann. Einfach nachfragen, den Flyer senden wir sehr gerne zu. Mit den Details möchte ich an dieser Stelle nicht langweilen. Hier nur die kleinen Einleitungstexte:

Wunderle, Individuelle Geschenke, Emotionaler Mehrwert

Text Flyer Individualisierung, Massgefertigte Werbegeschenke, PSI Düsseldorf

Über das Thema Massgefertigt gibt es HIER(CLICK!) einen Beitrag!

Maßband, Tape, Klebeband, massgefertigt, auf Maß, DIY, Bastelmaterial

Sie möchten neue Kunden werben, die Aufmerksamkeit möglicher neuer Kunden auf sich lenken und die Neugier auf ihr Unternehmen schüren. Oder einfach in guter Erinnerung bleiben? Da reicht manchmal schon eine Kllitzekleinigkeit mit dem gewissen Etwas.

Wunderle Katalog, Shop, Detail, Mailingartikel, Karten

Wir von Wunderle sind einfallsreich und geschmackvoll humorvoll, ein Lächeln ins Gesicht zaubern ist immer ein guter Weg um das Eis zu brechen und sich näher zu kommen. Ein wenig Gesprächsstoff, einen schönen Moment verschenken, um bald in aller Munde zu sein. Das müssen nicht immer die ganz großen Trommeln oder die Kinoleinwand sein. Klein und fein, auf den Punkt gebracht kann perfekt sein.

Wunderle Wildbienenhotel Rückseite, Naturschutz, Artenschutz, Bienenrettung, Herzensangelegenheit

Sei es das Bienenhaus oder das Wildvogel Futterhaus, lassen sie diese fleißigen Helferlein ausschwirren und für ihr Unternehmen werben.

Wunderle Katalog, Wunderle Shop, Wunderle Speisekammern, Katalogseite mit Beschreibungen

Die lebendigen Dinge liegen uns immer besonders am Herzen! Wir pflegen ein menschliches, rücksichtsvolles und respektvolles Betriebsklima und haben die sehr positive Erfahrung gemacht, dass Menschen, die ihre Arbeit gerne verrichten, besonders gut arbeiten, sehr gerne Verantwortung übernehmen, dieser auch gerecht werden und die große Wunderle Wundertüte mit vielen unglaublich originellen Ideen täglich neu befüllen.

Genauso halten wir es mit dem Umgang mit unseren Kunden, wir übernehmen gerne Verantwortung, tauschen uns leidenschaftlich gerne aus, lernen täglich dazu und schätzen einen charakterstarken, klaren, sehr freundlichen Umgangston.

Soziale Verantwortung & Inklusion, Text Individualisierung

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

Liebste Grüße

Heute auch: Ihre/Eure Heike

Der Beitrag Manege frei für die 2. Januarwoche und die PSI in Düsseldorf erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog