Massgefertigt – Können wir besonders gut!

Massgefertigt – Können wir besonders gut!

{WERBUNG} Maßgefertigt ist einfach unschlagbar, oder? Passt, wackelt und hat Luft… macht immer Freude.

Unbezahlbar? Nein, gar nicht. Wer einmal ein für ihn eigens entwickeltes, abgestimmtes Produkt getragen und in den Händen gehalten hat, weiß, dass eine Maßanfertigung(im Kontrast zur Massenanfertigung) eine lohnenswerte Angelegenheit ist. Maßgefertigt bleibt im Gedächtnis, schenkt besondere Freude und festigt eine zarte Verbindung gerne nachhaltig. Diese Einzigartigkeit an Kunden, Wunschkunden oder Mitarbeiter weiterzugeben, macht besondere Freude. Wir alle wissen, Geschenke erhalten die Freundschaft und können zarte Bande vertiefen. Wir lieben unsere Arbeit und unsere Kunden, beschäftigen uns leidenschaftlich gerne mit ihrem Unternehmen und zerbrechen uns mit Vergnügen ihren Kopf. Werbegeschenke gibt es wie Sand am Meer, doch das Präsent mit der einzigartigen Handschrift vermittelt eine intensivere Wertschätzung als die gängige Massenware. Maßgefertigt strahlt einfach Wertigkeit aus und dieses Gefühl möchte den Beschenkten vermittelt werden.Ein kleiner Einschub: An dieser Stelle erlaube ich mir im Duz-Modus zu bleiben, unsere Kunden siezen wir in der Regel natürlich. Doch da wir hier auf dem Blog von Anbeginn an duzen, möchte ich nicht hin-und her wechseln.

Eine Spezialanfertigung oder eine Limited Edition geben einem Event erst die besondere Note. Ihr plant eine Veranstaltung und möchtet euren Gästen oder Kunden etwas ganz Besonderes mit auf den Weg geben? Sei es nur eine Portion Konfetti in einem bezaubernden, durchscheinenden Tütchen mit eurem Firmenlogo und einem auf euer Unternehmen abgestimmtem Lettering mit einprägsamem Statement als kleiner im Gedächtnis-Bleiber. Ein kleines Samentütchen mit Lieblingbienensamen bekundet Verantwortungsbewußtsein und die Aussicht auf blühende Blumenpracht zaubert den Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht.

Heute schon an die kleinen Weihnachtsgiveaways denken, eine Tüte Weihnachtsglamour oder Sterne erwecken schönste Erinnerungen und lassen dieses warme Weihnachtsgefühl erwachen. Es muß ja nicht jedes Jahr im Dezember sein, warum nicht einfach schneller sein und seinen Kunden, Mitarbeitern oder wem auch immer Ende Oktober/ Mitte November schon einmal eine ganz besonders schöne Adventszeit wünschen und sich ins Gespräch und Gedächtnis bringen? Bevor man im Weihnachtstrubel untergeht, frühzeitig aktiv werden und mit einer kleinen Großzügigkeit punkten, einen besonders charmant verpackten Gruß, eine kleine Achtsamkeitsübung, um den Advent gut zu überstehen oder mit eigenem Logo und neuem Slogan an die Fütterung der gefiederten Freunde erinnern…Schon steht das Christkind vor der Tür…

Tape, Maßband, DIY, Wasabi-Tape, Bastelmaterial, massgefertigt, genau passend

Mehr über unsere individuellen Gestaltungsideen findet ihr HIER!(CLICK) Hier nur ein kleiner Auszug aus unserem Shop.

Geschenkideen für Kunden, individuelle Geschenkideen, massgefertigt, Spezialanfertigung, Limited Edition

Text Wunderle Shop, Rundum Sorglos Paket, Individuelle Maßanfertigungen, Spezialanfertigung

 

Maßband, Dekomaßband, massgeschneidert, genau vermessen, genau abgestimmt

Wir interessieren uns brennend für andere Unternehmen, ihren roten Faden und die feinsinnige Unternehmensphilosophie. Gerne lesen wir zwischen den Zeilen, betrachten alle Perspektiven, mit dem manchmal notwendigen Abstand und finden die für die Angelegenheit passende Kleinigkeit. Kleine Aufmerksamkeiten bekunden Interesse und Wertschätzung, können ein einfaches Dankeschön ausdrücken und jemanden umschmeicheln. Dann noch maßgefertigt, bedeutet, dass sich da jemand besonders Mühe geben mag, dass ihm die Kunden die Extrabrise EXTRA am Herzen liegen.

Tape, Maßband, massgefertigt, Wasabiband mit Maßbanddruck, passend abgestimmt

Bevor wir zum Werkzeug greifen, nehmen wir liebevoll Maß und denken mit viel Freude nach.

Wunderle Katalog, Shop, Detail, Mailingartikel, Karten

Tape, Wasabi-Tape, Maßband, DIY, Bastelmaterial, massgefertigt, genau passend, Werbegeschenke, Giveaways, Geschenkideen, die kleinen Dinge

In unserem WunderleShop könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen, welche Bestseller wir bereits entwickelt haben und vertreiben. Wir beraten sehr gerne persönlich und erfinden neue, eigene und individualisierte Lösungen.

Wunderle Katalog, Wunderle Shop, Weihnachtsmailing, kleiner Gruß, Giveaway, Geschenkideen

Maßband, Tape, Wasabiband mit Maßband-Druck, Schere, Garn, massgeschneidert, genau abgestimmt, Schneideraccessoires

Gerne bekommt ihr auch unser zertifiziertes Bio-Vogelfutterhaus in individualisierter Version. Über unsere Speisekammern erfahrt ihr mehr: HIER 

Bio Wildvogel Futterhaus, Speisekammer, Sonderanfertigung möglich, nachhaltig, Vogelfreund, aus dem Wunderle Katalog, Wunderle Shop

Unsere anderen Speisekammern sind selbstverständlich auch individualisierbar. Wir berichteteten HIER

Wunderle Katalog, Wunderle Shop, Wunderle Speisekammern, Katalogseite mit Beschreibungen

und HIER und HIER . Wie mehrfach erwähnt füttern wir ganzjährig, unsere gefiederten Freunde brauchen uns immer!

Anhänger Nähmaschine, Pappanhänger, massgeschneidert, auf Maß gefertigt, genau passend, Werbegeschenke, Giveaways, Aufmerksamkeiten

Bevor wir uns an die Nähmaschine setzen, hören wir gut zu!

Mit uns ist gut Kirschen essen, wir lieben menschliche Facetten, mögen aus der Reihe tanzende Typen und geben uns für unsere Kunden gerne und leidenschaftlich viel Mühe. Denn mit einem Lächeln oder Lachen im Gesicht macht die Arbeit doch viel mehr Spaß und ist um ein Vielfaches leichter.

Reife Kirschen, lecker, gut Kirschen essen, Sommerglück, Ausschnitt Kirschensieb, Frucht, fruchtig

Zu einem persönlichen Gespräch laden wir herzlich gerne in:

Tabelle Messetermine Sommer 2018, Wunderle Messepräsenz, Hier findet ihr uns

ein. Dort könnt ihr Live und in Farbe unsere allerneuesten Erfindungen kennenlernen.

Besprechungskäffchen, kleines Giveaway, Werbegeschenk, kleiner Moment

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Massgefertigt – Können wir besonders gut! erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog