{WERBUNG} Schöne Ostern, was gehört in jedem Fall dazu? Was darf auf keinen Fall fehlen? Na, buntes Osterallerlei für’s Auge und den Gaumen. Feine Frühjahrsdekoration und kleine Geschenke für die Osternester tragen ebenso zur guten Laune bei. Gibt es einen stimmungsvolleren Draussenzeitauftakt als Ostereiersuchende Kinder? Das hat doch immer etwas Besonderes, das Leben Feierndes. Meine Kinder suchen keine Eier mehr, freuen sich aber immer über eine sonnige Überraschung. Zu unserem Osterallerlei gehört unbedingt ein leckerer Brunch am Ostersonntag. Und die Natur erfreut uns 2 Wochen vor dem Fest bereits mit grünenden, sprießenden, allzu schönen Wundern, die die Vorfreude auf dieses Fest wachsen lassen.

Leichtigkeit, Lässigkeit und lockere Verliebtheit dürfen mit dem nahenden Osterfest durch die Luft flattern. Unser verliebtes Hasenpaar hat bald viel zu tuen, um den Menschenkindern schöne Ostern zu bescheren. Verliebt lassen sich die Nester und Körbe ganz leichtfüssig befüllen. Schwelgt ihr in Frühlingsgefühlen und habt ihr Schmetterlinge im Bauch? Gönnen wir euch sehr, die himmelhochjauchzenden Gefühle machen den Frühling noch bunter und unternehmungslustiger.

Wir erfreuen uns sehr an den hoppelnden Osterbotschaftern und dem bezaubernden Nachwuchs in der Tierwelt. Erste Osterlämmer haben wir auch schon geknuddelt.

Hello Spring, Freebie, Free Printable, Ostern Frühling, Bild, Osterkranz

Unseren Hello Spring Hasen, sehr gut für die Osterdeko geeignet, könnt ihr HIER(CLICK!) herunterladen.

Schaf, Osterlamm, Mama, Paarungszeit, Frühling, Ostern

Wir haben die Mama natürlich um Erlaubnis gebeten und durften die durcheinander hüpfende, quirlige Bande dann persönlich kraulen.

Osterlamm, Frühling, Paarungszeit, Ostern, Frühling

Schmetterlinge, Wunderledetail, Frühling, Draussenzeit, Ostern, Leichtigkeit

Damit die Schmetterlinge uns mit ihrer Anwesenheit und Leichtigkeit beglücken, können wir es ihnen in unseren Gärten besonders schön machen. Bei Wunderle gibt es neben den Save the Bees-Produkten nun auch einige Schmetterlingshelferlein. Die Gartensaison hat auf der Fensterbank schon begonnen und es macht so viel Spaß, neue, kreative Ideen zu sammeln und es jedes Jahr noch blühender, grüner und insektenfreundlicher zu gestalten. Der güne Daumen möchte sich austoben.

Schmetterlinge, Insektenschutz, Schmetterlinghotel, Schmetterlinggarten, Frühling

WunderleKatalog, Schmetterlinge, Frühling, Insektenschutz, Naturliebe

Treibt euch die Reiselust in den Osterferien in fremde Länder? Dann könnt ihr für eure 7  Sachen vielleicht ein neues Täschen gebrauchen. Zeige euch gerne unsere Auswahl. Ihr dürft sie natürlich sehr gerne in unserem WUNDERLESHOP(CLICK!) oder in den Shops der unten verlinkten Händler anschauen. Zum Osterallerlei zählen selbstverständlich auch die passenden Kleinigkeiten um die Nester zu füllen.Wunderlekatalog, Kosmetiktäschchen, Übersicht, Frühling, Ostergeschenke, kleine Helfer

Wunderlekatalog, Kosmetiktaschen, Übersicht, Ostern, Frühling, Geschenkideen

Spardosen schmiegen sich in jedes Osternest, kosten nicht die Welt und erinnern die Lieblingsmenschen daran, auf ihre Herzensprojekte zu sparen.

Spardosen, Wunderle, Geschenkideen, Katalog Übersicht

Spardosen, Geldgeschenke, Wunderlekatalog, Geschenkideen, Kleinigkeit, Ostergeschenk

Wie wäre es mit einer schmückenden Ostergirlande? Ob Hase, Huhn, Ei, Hasenohren oder was auch immer, entscheidet ihr!

DIY, Ostergirlande, Frühling, Ostern, auf die Hasen fertig hop, schnell geschnippelt

Ostereier, Papiergirlande, Frühling, Osterhase, DIY, schnell gemacht

Vorlagen für eine Ostergirlande könnt ihr HIER(CLICK!) finden. Schaut euch gerne auch unsere im letzten Jahr vorgestellten Osterwunder an, da findet ihr so einige Ideen für Osterdekorationen und kleine Geschenke, die große Freude machen. Diesen Spiegelei-Topflappen bekam ich vor ein paar Tagen von einer ganz lieben Verwandten geschenkt. Ich freue mich riesig, hatte ihn bei Instagram gesehen und ihr ein Bild ohne Anleitung zugeschickt und schwupp hängt er in meiner Küche. Das Eigelb ist sogar unterpolstert. Ein Träumchen, wenn man ungeduldig ist, jemanden zu haben, der sich die Zeit nimmt und Lust auf eine kleine Challenge hat (-;

DIY, Topflappen, Ostern, Frühling, Osterhase, Ei

DIY, Topflappen, Spiegelei, Ostern, Frühling, Eierliebe, lecker

Osterlamm, Frühling, Paarungszeit, Ostern

Ostern ist ein schönes, langes Wochenende, an dem man sich Zeit für Herzensangelegenheiten nehmen darf. Zeit zum Gedankentanken, Zeit für Lieblingsmenschen, Gemeinsamzeit und Draussenzeit. Was natürlich auf gar keinen Fall fehlen darf an Ostern, sind die Grillevents mit Familie und Freunden. die Fastenzeit ist beendet. Habt ihr gefastet? Auf was habt ihr verzichtet? So wohltuend, sich eine selbstauferlegte Auszeit von manchen Dingen zu nehmen und sich selbst zu beweisen, dass manche Dinge keine so große Rolle spielen, wie ehemals vermutet, oder!?

Wunderle, Wundertüte, Grilltüte, lecker, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Geschenkideen, Mitbringsel

Zum Osterallerlei gehört auf jeden Fall unbedingt eine Sammlung von schönen Gedanken. Wir freuen uns schon sehr auf das Frühlingsfest!

Karte Schöne Gedanken, Ostereier, Frühling, Ostern, Geschenkideen, Detail, die kleinen Dinge

Wünsche euch nun eine vorfreudige Wochenmitte, vielleicht plant ihr am Wochenende einige DIY’s ein? Ein Osterglas als Geschenkverpackung findet ihr HIER(CLICK!)

Liebste Grüße

Eure Heike

Teile diesen Beitrag!