{WERBUNG} Ein kleiner Ostergruß darf nicht fehlen. Frohe Ostern und wunderschöne Tage mit Lieblingsmenschen. Genießt das lange Wochenende und die verlängerte Auszeit,  um die Seele baumeln zu lassen, spazieren zu gehen, die kleinen, großen Frühjahrswunder in der Natur zu bewundern, gesellig zu sein und all die Dinge zu tuen, für die sonst oft die Zeit fehlt. Wie im letzten Jahr lautet unser gereimter Ostergruß: „Ich wünsche dir ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest!“

Bruncht ihr heute mit Freunden oder dem zweiten Teil der großen Familie? Oder steht der Tag zur freien Verfügung für die Hängematte, eine Radtour, einen Ausflug oder eine Einladung? Die Draussensaison kann bei diesem Wetter himmlischst gefeiert werden. War euer Garten schon in Bestform oder gibt es noch viel zu tuen, bevor die erste Gartenparty steigen kann? Bei diesem strahlenden Sonnenschein macht die Gartenarbeit erst richtig Spaß (-; Sende euch einen genießerisch kurzen Ostergruß und wünsche euch einen gelungenen Start in die leichte, lebenslustige Outdoor-Saison! Perfektes Wetter um ein Körbchen zu packen und in frischestem Grün zu picknicken.

Ostereier, Ostern, Frühling, bunt bemalte Eier

Unseren Ostermontagsgruß aus dem letzten Jahr, den wir noch genau so unterschreiben würden,  findet ihr HIER(CLICK!) Wir hoffen, dass ihr euch Zeit für Leichtigkeit und Lässigkeit nehmen könnt und durch den freien Tag trudeln dürft.

Wünsche euch einen rundum entspannten, wohligen, freien Montag.

Liebste Grüße

Eure Heike

 

Teile diesen Beitrag!