Ostermontagsgruss…

Ostermontagsgruss…

Genießt ihr die Ostertage um genüßlich in den Frühling zu starten, sind eure Terasse und der Garten schon frühlingsfit oder habt ihr angesichts der Schneestürme geduldig abgewartet? Muss die grüne Jahreszeit euch erstmal ein wenig mehr Vertrauen einflößen, bevor ihr euch komplett einlaßt? Na, so ein paar vorbereitende, vorfreudige Tätigkeiten gehen im April schon und die Vorfreude steigt täglich.

Wie sieht euer Osterfest aus, gerade war doch noch Weihnachten, macht ihr aus dem Osterfest ein zweites Riesending oder feiert ihr einfach den Start in eine grünere Jahreszeit? Für uns ist die Osterzeit immer eine Gelegenheit, der schönen Seite des Winters Goodbye zu sagen und ein letztes Mal Ski zu fahren und Lieblingsmenschen zu treffen. Deshalb machen wir nicht zu viel Aufwand und profitieren einfach von den freien, friedlichen Tagen.

Lettering, Zitat, fröhlich sein, Ostergruß, Frühling, Zeit, genießen, FeiertagHüpft fröhlich durch das lange Wochenende und umgebt euch mit Lieblingsmenschen.

Wunderle, Frühling, Ostern, Osterhase, be my bunny, GeschenkideenBunte Eier, Frühlingslüfte, Sonnenschein und Bratendüfte; heiterer Sinn und Festtagsfrieden..alles das, sei euch beschieden! (Fromme Osterwünsche aus dem www …)

Ostern, Wunderle, Geschenkideen, DIY, bestempelt, Spring Fever, Vorfreude, be my bunny, Federkranz, Kater, FrühlingDoch wie schon erwähnt, wären wir jetzt so weit und starten jetzt mit großer Frühlingslust in die fröhliche, bunte Jahreszeit!

DIY, Spring Fever, schnell gemacht, Ostern, Frühling, Federkranz, FeierlauneWas verbindet ihr unumstößlich mit dem Frühling und was gehört unbedingt dazu?

Oder werdet ihr frühjahrsmüde?

Ostern, Frühling, Vorfreude, Osterhase, Kater, Geschenkideen, Feierlaune, in den Vordergrund drängen, dabei sein, FederkranzKater, Grautiger, ins Bild gedrängt, schöner als Osterdeko, Frühling, OsternDieser bezaubernde Kerl findet es viel wichtiger den Moment zu genießen als sich um perfekte Osterarrangements, Tischgedecke usw. zu kümmern, noch dazu findet er sich um Längen fotogener als alberne Eier oder Spruchbanderolen.

Macht`s euch leicht, legt einfach eine Wurst auf den Grill und genießt den Ostermontag!

Wunderle, Wundertüte, Grilltüte, Geschenkideen, Kleinigkeit, Liebvolles Mitbringsel, ÜberraschungWunderle, Wundertüte, Grilltüte, Überraschung, Kleinigkeit, einfach Grillen, Draussenzeit, endlich, los geht´sOder lasst einfach die Männer machen:

Wunderle, Wundertüte, Männergrilltüte, Überraschung, Leidenschaft, Draussenzeit, Frühling, Grillzeit, MännergrillenWie auch immer, genießt den freien Tag!

Getigerter Kater, entspannt sein, den Moment fröhlich genießen, Frühling, Ostern, Draussenzeit, KatzenliebeIch wünsche dir ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest!

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Ostermontagsgruss… erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog