Kitzelt es bei euch auch in Händen, Füßen und allen Gliedern, möchtet ihr wie Jack Sparrow über die 7 Weltmeere rauschen und die Welt entdecken???

Reiseetui von außen mit Druckknopf und Papierbooten und Muscheln

Bin das ganze Jahr reiselustig, aber nach dem langen Winter ist mein Meerweh immer besonders groß. Glücklicherweise stillten zwei Kurztrips mein erstes Fernweh, so habe ich jetzt erstmal wieder ein klein wenig Geduld.

Verreist ihr in den Osterferien? Wohin? Weit, weit weg? Oder nah und ein wenig vertraut?

Ganz egal, Hauptsache eine frische Brise Lebenslust, Inspiration und ein Beutel voller Erlebnisse werden eingesammelt und mit nach Hause gebracht!

Da ihr die Reisekasse sicher schon gut gefüllt habt, zeige ich euch heute eine Canvas- Schreibmappe, die der ideale Reisebegleiter ist.

Das Etui für wichtigste Reiseunterlagen wird von ihm bewacht:

strenger Dackel

Streng, gerecht und sehr korrekt…

Komplettes Reiseetui mit Dackel

Da kann doch gar nichts passieren!!!

Ganzes Reiseetui mit bestickter Seite

Und ihr könnt euch ganz getrost weit auf´s Meer herauswagen. Mit so einem schön gestickten Böötchen liegt ihr sicher auf den Wellen.

Detail Hellblaue- gelb gezackte Tasche

Geschlossen wird die DINA 4-Format- fassende Tasche mit einem Druckknopf. Da passen locker ein großer Reiseführer, die Lieblingszeitschrift, alle Pässe, das Reisebuget und kleine Dinge, die euch am Herzen liegen, hinein.

Die Mappe ist aus 100% Baumwollcanvas, 33 x 23 cm groß, aussen blau-gelb gemustert und in der rechten Ecke mit einem Segellschiff bestickt. Innen ist sie hellblau und mit dem wachsamen Dackel im Retrodesign bedruckt. Und wenn keine Reise ansteht ist sie ein wunderbarer Hüter von Lieblingsdingen, Schreibutensilien und Reiseplänen.

Detail Druckknopfseite

Wünsche euch einen grandiosen Mittwoch, gleitet ohne großen Seegang durch den Tag!

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Das Wunderle-Etui entstammt unserer Kollektion.

 

Teile diesen Beitrag!