Send you an Angel….Sanft in Richtung Weihnachten schweben!

Send you an Angel….Sanft in Richtung Weihnachten schweben!

{WERBUNG, in eigener Sache}Wir wünschen euch nicht nur dufte Weihnachten, sondern auch eine leichte, entspannte Vorweihnachtszeit! Lasst euch gar nicht in den Stresssog ziehen, passt auf euch auf und tut euch selbst ne Menge Gutes…Falls ihr eine kleine Hilfe benötigt, hätte ich einen kleinen Tipp, so ein geflügeltes Wesen, das euch oder eure Lieblingsmenschen daran erinnert auf euch acht zu geben. Euch nicht von den angeblichen TO DO´s überrollen zu lassen. Auch Schutzengel genannt.

Bergkulisse mit leerem, grünem Klappstuhl, Einladung zum DurchatmenNehmt Platz, atmet ganz tief durch und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen, es sind noch 49 Tage bis Weihnachten und es muss nicht immer alles perfekt sein, um sich perfekt anzufühlen. Mit Schüssen aus der Hüfte habe ich in meinem bisherigen Leben so manchen Volltreffer gelandet, natürlich stresst es mich gelegentlich, da es viel Mut und Kraft kostet, doch ich vertraue mir da mittlerweile und ein wenig Suchtfaktor scheint dazuzugehören….

Macht euch selbst das größte Geschenk und nehmt euch Auszeiten!!!!obwohl ihr eigentlich dieses und jenes erst erledigen müsstet.

Wundertüte Wunderle, Mein Schutzengel, Einsicht in Schutzengeltüte WunderleLasst die Seele baumeln und vertraut eurem Engel!( und euren Fähigkeiten!)

Bergkulisse mit Schnee und leerer SeilbahnHerrlich oder, da kann frau doch wieder klare Gedanken fassen und Vollgas geben.

Wundertüte Mein Schutzengel, Inhalt Mein Schutzengel, Wunderle GeschenkideenKleine Erinnerungen an die notwendige Entschleunigung und den Blick auf die Kleinen Dinge zu richten sind immer erlaubt.

Dieses bezaubernde, beneidenswert gelassene Wesen auf meiner Hunderunde am Morgen signalisierte mir kürzlich völliges Unverständnis für meine hektische Art und das erdete mich wieder für den Tag, ich schaute ihr tief in die Augen und ihre Ruhe übertrug sich auf meinen Tag.

Braune Kuh mit weißer Blesse nah, ruhig blickendDer Tag lief viel besser.

Lila Veilchenblüte im GrünDas schärft dann auch wieder den Blick für die kleinen Dinge, dieses kleine Veilchen lächelte mich nach einem stressigen Arbeitstag an und bereitete mir ganz besondere Freude.

Wunderle Wundertüte Mein Schutzengel, GeschenkideenWir von Wunderle vertrauen gerne der Kraft der Engel, vielleicht kennt ihr jemanden der einen Schutzengel nötig hätte oder der euch engelsgleich zur Seite gestanden hat, dann ist so eine himmlische Wundertüte sicher das richtige Geschenk.

Wundertüte Für Schutzengel, Geschenkideen, Packpapier-Wundertüte, Geflügelt, Wundertüte Für Schutzengel, Wunderle, Geschenkideen, PackpapierwundertüteHabt ihr viele Herzenswünsche auf euf eurem Wunschzettel?

Spardose, wunderle Herzenswunscherfüller

Fragen über Fragen, mir schiessen heute einfach viele durch den Kopf, aber die Antworten haben keine große Eile, die beantworten wir gemeinsam in den nächsten Tagen und Wochen! Wisst ihr schon welche Dekomaterialien dieses Jahr eure Lieblinge für Kranz & Co werden?

Eukalyptuskranz auf SackstoffDekomaterial, Eukalyptus und Naturzapfen und weiße Zapfen auf JuteuntergrundUnd habt ihr schon die DONE-Liste für das Jahr 2017 fertig, da kümmern wir uns in den nächsten Wochen hier in der Werkstatt drum. Lobt euch ruhig mal ausgiebig für die Dinge, die ihr dieses Jahr schon eingefädelt habt und hakt ab, was ihr geschafft habt. Eigenlob duftet und wer könnte es besser beurteilen als wir selber, die wir das Kopfkino vor einer kleinen oder auch großen Tat live miterlebt haben! Hier noch ein kleiner Segelgruß, das war leider die letzte Runde dieses Jahr, wunderschön, mit stürmischem Wind und strahlenden Gesichtern.

Segelselfie, Heike in AktionAch tat das gut! Und einer meiner Vorsätze für 2018, mehr Segeln, einer meiner liebsten Gedankenklarspüler!

Geschenk in Naturkranz auf schwarzem UntergrundSchenke ich mir!

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Send you an Angel….Sanft in Richtung Weihnachten schweben! erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog