Stimmungsaufheller gegen den Novemberblues

Stimmungsaufheller gegen den Novemberblues

{WERBUNG}Wie kommt ihr durch die dunkelgrauen Novembertage? Schafft ihr es das dunkelste, trübste Grau einfach zu ignorieren oder euch sooo farbenfroh zu beschäftigen, dass es euch nicht die Bohne tangiert? Da ich schon immer Mut zur Farbe hatte, zaubere ich gerne Farbtupfer in unser Leben und gebe dem Novemberblues keine Chance Einzug in unser Leben zu halten. Farbkonfetti bringen auch die Unternehmungen mit Familie, Freunden und Mitmenschen, die uns im alltäglichen Leben begegnen.

Da zaubern wir uns doch einfach ein wenig Farbe ins Leben:

Könnt ihr einen Hasen aus dem Zylinder zaubern, wir lassen einen aus der E-Book-Hülle hüpfen.

Mein Zuckerle der Woche bildete der schon erwähnte Vortrag von Sabine Asgodom in Metelen. Ich Greif (so gerne) nach den Sternen. So charmant, motivierend, warmherzig und leicht, da mag frau direkt loslegen und noch zielstrebiger an die Arbeit gehen. Auf YouTube findet ihr eine kleine, feine, begeisterte Vorstellung ihres Buches und  ihrer Erfolgsgeheimnisse, falls sie Euch interessiert klickt HIER.

Ich berichte euch noch ausführlicher, denn jetzt möchte ich mich ans Werk machen und Wunderles neuer Kollektion für 2018 noch den letzten Feinschliff verleihen, damit ich unsere neuen Produkte auf den Messen im Januar vorstellen kann.

Vielleicht kommt der ein oder andere Leser vorbei?,  ich würde mich freuen, euch unsere Firmenphilosophie und unsere warmherzigen Mitbringsel persönlich ans Herz legen zu dürfen. Wir von WUNDERLE sind einfallsreich, detailverliebt und liebevoll.

Seilspringen, mögen eure Kinder das noch?

Allez-hop, da macht das Lesen richtig Spaß!

Die kleinen Dinge wertachten und sich an ihnen erfreuen! So wohltuend und Dunkelgrau und Rosa harmonieren einfach ausgezeichnet.

Über einen grauen Novembertag streue ich eine ordentliche Portion Konfetti. und öffne die Wundertüte LIEBE, dann sieht der graueste Tag gleich viel schöner aus.

Die gezeigten Produkte stammen von Wunderle.

Petrus scheint heute eine große Wundertüte voller Sonne spendieren zu wollen, da bedanke ich mich herzlich und wünsche ein kreatives Wochenende!

Liebste Grüße

Eure Heike

Der Beitrag Stimmungsaufheller gegen den Novemberblues erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog