Sunkissed

Sunkissed

{WERBUNG}Wenn wir uns Sunkissed fühlen dürfen, dann wohl in diesem Jahr. War und ist es schön?!Habt ihr auch so viele bezaubernde Sommermomente gesammelt, dieses Traumwetter in vollen Zügen genossen und für die grauen Tage im Kopfkino gespeichert? Als erstes Mitbringsel aus der kleinen Sommerpause gibt es als kleine Erinnerung ein Sunkissed Bildchen zum Ausdrucken. Seid ihr bereit für einen bunten Herbststrauß? Da ich ein riesengroßer Herbstfan bin, die Leuchtkraft der Herbstfarben und das besondere Licht mit der Spätsommer- Note liebe, freue ich mich auf die folgende Jahreszeit, deren besondere Ausstrahlung in den frühen Morgenstunden und Abendstunden schon in der Luft liegt. Sunkissed genug lässt sich der Wechsel der Jahreszeiten doch viel besser „ertragen“.

Danke lieber Sommer, du hast uns so verwöhnt und geküsst und uns endlich mal wieder bewiesen hast, dass es dich gibt. Hast uns so wunderschöne Ach wie schön-Momente geschenkt, von denen wir an grauen Herbst- und Wintertagen zehren werden.

It´s me, Selfie, Dahlienstrauß, Herbstfarben, Blumenstrauß

Ich habe einen bunten Strauß Ideen pflücken können und freue mich darauf, sie mit euch zu teilen. Mei erstes Mitbringsel ist dieses FREE PRINTABLE. Möge es uns an das sonnige Gefühl langer Sommerabende, die wir in diesem Sommer draußen verbracht haben, erinnern und durchfluten. Wie sagt unsere liebe Almut immer so schön? „Was de weg hast, haste weg!“ Recht hat sie und da kann frau sich auch noch länger dran erfreuen! Oder?

Sunkissed, Textbild, Lettering, Sommerglück, Ach wie schön-Momente, Erinnerungsstück

Falls ihr euch auch ein Sunkissed-Schriftzug  herunterladen und ausdrucken möchtet, sehr gerne:

sunkissed_Lettering(CLICK)

Wünsche euch eine wunderbare Woche!

Liebste Grüße

Eure Heike

 

Der Beitrag Sunkissed erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog