Von Pfingstrosen, Morgenmusik und den Tag versüssenden Leckereien…

Von Pfingstrosen, Morgenmusik und den Tag versüssenden Leckereien…

Da ich mich derzeit jeden Morgen so sehr an dem fröhlichen Vogelgezwitscher erfreue und ich euch gerne noch ein paar schöne Bilder von unserer Speisekammer zeigen möchte, komme ich heute noch einmal auf unsere Wildvögelfutterstation zu sprechen. Außerdem gilt es wohl den auf allen Kanälen so beliebten Pfingstrosen GOODBYE zu sagen… Es war sooooo schön mit euch!!!In meinem Garten haben sie sich längst verabschiedet, sie haben toll geblüht, waren aber leider von Ameisen besiedelt und so bedurfte es einiger Vorarbeiten, um sie im Haus in die Vase stellen zu können. Hier und da gibt es sie noch zu kaufen, die Auswahl an Blumen ist in dieser Jahreszeit so atemberaubend groß, dass es die wahre Wonne ist und der Abschied nicht schwer fallen muß! Ich freue mich jedes Jahr wieder auf sie und gönne ihnen jetzt eine Pause!

Korb mit weißen Allium und Pfingstrosen vor schwarzem HintergrundMir haben sie in alllen Farben und Facetten ganz viel Freude geschenkt und ich habe so einige Sträuße auf meinem Esszimmer- und Gartentisch genossen.

Rosa Pfingstrose nah vor schwarzem HintergrundDa gibt es nicht viel zu sagen, oder? Und die Bilderflut der so beliebten PEONIES auf allen Kanälen habe ich sehr genossen und mir gerne angeschaut!

Rosa Pfingstrosen mit weißen Allium vor schwarzem Hintergrund nahWas versüßt euch den Tag? Der Sommer ist doch ein echter Hauptgewinn, oder?

Letterboard Sweets for my Sweet mit MeringuesUnd weil sie mich so glücklich machen, die Vögel und ihre Gute-Laune-Musik, nicht die zuckersüßen Meringues( da verzückt mich der Anblick!!! und in Kombination mit sauren Früchten gelegentlich auch ihr Geschmack) , zeige ich euch heute noch ein paar Bilder von unserer Speisekammer in freier Wildbahn oder im heimischen Garten…

Unsere Speisekammer kann unseren gefiederten Freunden das Leben versüßen, in allen Jahreszeiten sollten wir sie futtertechnisch unterstützen, damit die Wildvögel uns erhalten bleiben und nicht noch mehr von ihnen vom aussterben bedroht werden!

Speisekammer Nahaufnahme in Baum, leicht schräg mit Sitzstange und AufdruckEinladung zu einer ausgewogenen, vogelgerechten Mahlzeit!

Speisekammer hängend in Baum Querformat in blühendem BaumPasst doch einfach gut und sieht mit Sicherheit auf jedem Stadtbalkon genauso spannend aus!

Der frühe Vogel oder eher der Feierabendvogel?

Speisekammer im sich brechendenden SonnenlichtSeht ihr eure kleinen Freunde schon auf der Sitzstange landen und eine leckere Mahlzeit zu sich nehmen? Ich freue mich sehr auf ein wenig Ornithologie!

Eine frühere Nachbarin von mir hatte ihr Vogelhäuschen auf ihrem Balkon direkt vor ihrem Schlafzimmerfenster stehen und frühstückte am Wochenende im Bett mit ihren kleinen Freunden. Ihr bereitete es ein Mordsvergnügen die kleinen Gesellen zu beobachten und selbst der Buntspecht schaute bei ihr vorbei, hängte sich ein wenig umständlich an die Meisenknödel und probierte ihr 5 Sterne-Menü. Sie berichtete immer freudestrahlend über ihre neuesten Entdeckungen und Beobachtungen.

Speisekammer mit gemaltem Vogel auf Sitzstange nahFalls ihr Bekannte und Freunde mit Vogeltick habt, oder wenn ihr sie für die friedlichen, liebenswerten Gesellen begeistern wollt, das ideale Geschenk!

Speisekammer mit Etikett Nah vor neutralem HintergrundSchon jetzt an die Firmenweihnachtsfeier denken, ab 200 Stück sind die Speisekammern individuell bestempelbar und stellen ein sinnvolles, individuelles und originelles Geschenk für jeden Mitarbeiter dar.

Einen sonnengeküssten Sommermittwoch!

Vielleicht sehen wir uns auf der

Tendance in Frankfurt(vom 24.6.-27.6. in Halle 9.1, Stand E 06),

lasst euch von unserem Messestand überraschen und nehmt unsere Speisekammer unter die Lupe, ich würde mich freuen euch persönlich kennenzulernen!

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Das EINWEGVOGELFUTTERHAUS mit Spenderfunktion entstammt der WUNDERLE Kollektion!

Der Beitrag Von Pfingstrosen, Morgenmusik und den Tag versüssenden Leckereien… erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog