Waiting for SPRING! Frühlings(ver)lockungen

Waiting for SPRING! Frühlings(ver)lockungen

{WERBUNG, die ENDLICH FRÜHLING Postkarte, die Ferientüte und das FROHE OSTERN Geschirrhandtuch sind von WUNDERLE}

In weniger als einer Woche möchten wir durch den Garten hüpfen, Eier suchen und uns daran erfreuen, was zart aus der Erde krabbelt. Also, lieber FRÜHLING, mach dich auf den Weg und lass dich nicht so bitten, die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, dass dein heiß ersehnter Auftritt naht und du uns verwöhnen und kitzeln möchtest.

Habt ihr Eier ausgepustet, neu designt, belettert oder bewahrt ihr vornehme Zurückhaltung?

Oder habt ihr euch womöglich aus dem Staub gemacht, genießt noch einmal richtig Schnee oder sogar karibische Gefilde?

Am Samstag hat uns Petrus schon einmal einen Hauch gegönnt, hat uns schnuppern lassen und uns gezeigt, wie Frühling sich anfühlt. Meine Erinnerungen als Kind sind Osterglocken, Moosnester, die ganze Familie hüpft kurzärmlig durch den Garten und sucht mit kleinen Henkelkörbchen Ostereier…da freue ich mich schon sehr drauf! Den Frühling begrüßen und willkommen zu heißen.

Wunderle. Frohe Ostern, geschirrhandtuch, Osterhase, Frühling, Hasendrahtohren, Geschenkideen, warmherzige Mitbringsel, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen, liebevolle KleinigkeitenHasendrahtohren, Osterdeko, Frühling, Geschenkideen, Osterhase, DIY, liebevolle KleinigkeitenWir locken einfach weiter und freuen uns auf ihn!

Letterboard, Waiting for Spring, Frühling, Komm bitte, Sehnsucht, Bye bye WinterWunderle, Geschenkideen, Postkarte, Endlich Frühling, Geschenkideen, Ostern, liebevolle Kleinigkeiten, gefertigt in Werkstätten für behinderte MenschenWunderle, Wunderle Postkarte, Endlich Frühling, Sehnsucht, Vorfreude, VogelgezwitscherWeg sein ist natürlich auch eine feine Option, die Seele baumeln lassen und zumeist ist der Frühling da, wenn man heimkehrt.

Wunderle Ferientüte, Geschenkideen, liebevolle Kleinigkeiten, Zeitvertreib, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Geschenke mit emotionalem MehrwertWelche Dekomaterialien bevorzugt ihr dieses Jahr?

Osterdekomaterial, Frühling, Osterhase, Ostereier, Moos, DIY, SelbermacherNatürlich oder kunterbunt? Je nach Stimmung…

Ostern, Drahthasenohren, Ostereier, Frohe Ostern, Frühling, Vorfreude, SehnsuchtDie Hasendrahtohren gefallen mir auch dieses Jahr noch ausgezeichnet, sie sind easy peasy, rucki zucki in jeder beliebigen Drahtstärke gewickelt und sind eine klasse Platzdeko! Federohren sind die leichtere Alternative.

Wunderle, Gartensaison kann losgehen, Frühling, Sehnsucht, los geht´sHabt ihr schon losgelegt? Habe den Samstag komplett offline im Garten genossen, Winterreste beseitigt, Beete aufgefrischt, Frühjahrsboten aufgestellt usw. soooo entspannend.

Letterboard, Frühling, Sehnsucht, Komm doch bald, Ostern, bald ist es so weitBlumen, Kräuter uns Salate müssen einfach sein. Für mehr reicht die Zeit leider nicht. Na Zucchini und Kürbis dürfen auch nicht fehlen.

Gartensaison, Gartengeräte, Frühling, Kann losgehen, Vorfreude, DraussenzeitWünsche euch eine geschäftige oder völlig entspannte Vorosterwoche!

Liebste Grüße

Eure Heike

 

Der Beitrag Waiting for SPRING! Frühlings(ver)lockungen erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog