WEIT ausgeholt?

WEIT ausgeholt?

Um meiner Buchstabenlust zu frönen, liefere ich euch heute ein R nach.

Das fehlte dem Abrakadabra im letzten Post, doch der Zauber funktionierte hoffentlich trotzdem! Passieren euch Flüchtigkeitsfehler? Seid ihr mit dem Kopf manchmal schon 3 Häuser weiter oder seid ihr immer sehr gewissenhaft und perfektionistisch? Mir passieren Fehler und ich schäme mich nicht dafür, ich lerne daraus und sie gehören zu einem lebendigen, bunten Leben einfach dazu.

R auf grauer Leinwand auf kleine Staffelei gebundenDas dürft ihr euch einfach hinein denken!

Abra Kadabra ohne R auf LetterboardAm gestrigen Feiertag habe ich eine Weltreise gemacht und die war atemberaubend, sehr gefühlvoll, beeindruckend und lehrreich! Ich bin soooo verliebt in Gwen, Patrick, Bruno und die umwerfenden Menschen, denen sie auf ihrem Weg um die Welt begegneten. Dieses wundervolle Paar, das uns ansatzweise(auf 2 Stunden zusammen geschnitten) an ihrer mehr als 3 jährigen Weltreise hat teilhaben lassen, ist so charismatisch, liebenswert und aufgeschlossen, dass wir alle uns eine große Scheibe abschneiden sollten. Sie glauben an das Gute und ihr offenes Lächeln und ihre unbefangene, aufgeschlossene Lebensweise öffnet ihnen die Herzen und Türen zu allen Kulturen. Sie zeigen uns mit beeindruckender Leichtigkeit, wie wenig Gepäck notwendig ist, um großartige Erlebnisse zu haben und dass wir uns auf die Überraschungen des Lebens einlassen sollten, um die kleinen Dinge gebührend beachten zu können. Mir hat der Film sehr viel gegeben! DANKE, dass ihr diese wundervollen und privaten Momente mit der Welt geteilt habt! Das nenne ich großes Kino!!!In Osnabrück gibt es in meinem Lieblingskino, dem CINEMA ARTHOUSE einige Zusatztermine, nehmt euch die Zeit, es ist eine wunderschöne Reise und Inspiration.

Den Trailer findet ihr HIER

Wunderle Postkarte The Happiest People...Wie heißt es soooo schön? „Wir haben die Fantasie getauscht, gegen die Erfahrung…und die Welt ist bunt.“ So beginnt der Film, Gwen beschreibt ihre Fantasievorstellung von einem Elefanten und wird von ihrem Liebsten gezeigt, wie sie in Indien einen bunt bemalten berührt und erfühlt.

Wünsche euch eine kurze , farbenfrohe Arbeitswoche.

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Die Postkarte stammt von WUNDERLE.

Der Beitrag WEIT ausgeholt? erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog