Folge deinen Träumen – REISELUST…

Folge deinen Träumen – REISELUST…

Seid ihr GERN- und VIELREISER?

Was verbindet ihr mit dem Thema Reisen, seid ihr an die Schulferien eurer Kinder gebunden oder könnt ihr den Luxus genießen außerhalb der Ferien zu verreisen? Reist ihr mit Kleinkindern oder seid ihr frei und ungebunden? So viele Länder es zu bereisen gibt, gibt es Wege zu verreisen!

Wundertüte blau,weiß gezackt, Folge deinen Träumen auf SeilBraucht ihr ein riesiges Equipment und habt am liebsten euer halbes Zuhause dabei, mögt ihr Pauschalurlaub oder seid ihr spontan und kommt mit ganz wenig Ballast aus?

Was gehört in euren Koffer und macht euren Urlaub so besonders?

Wundertüten in Koffer aufgestellt mit Seil im VordergrundHeute möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch eine Auswahl an unseren Wundern, die mit dem Thema Reisen zu tuen haben, vorzustellen.

Wunderle_Katalog aufgeschlagen mit Reiseartikeln und MuschelketteReisen beglückt mich immer, ob Kurzreise oder längerer Ausflug in fernere Länder, jederzeit und leidenschaftlich gerne!!! Was sind so eure Assoziationen zum Reisen?

Textbild Reiselust grau,weißHabt ihr eine Reisekasse, die das ganze Jahr regelmäßig gefüttert wird, um euren Träumen folgen zu können?

Spardose Reisekasse nah auf SeilSpardose Reisekasse auf Seil von der SeiteWo legt ihr am liebsten an?

Lieblingsstück Anker, Packpapiertüte mit Ankerform nahKoffer mit Wundertüten bepacktUnd mit wem?

Wundertüte Du und Ich, türkis, weiß gepunktet auf SeilWundertüte Du und Ich ganz nah auf SeilInhaltsaufkleber Wundertüte Du und IchDamit ihr eine Idee bekommt, was in unseren Wundertüten so drin steckt, zeige ich euch gelegentlich die Inhaltsaufkleber. Da wir für Händler produzieren und wir flexibel arbeiten müssen, kommt es schon mal vor, daß Produkte varriieren und einzelne Details sich ändern, aber natürlich zu dem Thema der Wundertüte passen und liebevoll darauf abgestimmt werden. Unsere Wundertüten werden immer mit ganz viel Liebe in Werkstätten für behinderte Menschen befüllt!

Gute Reise Wundertüte verschwommen, Papierboote scharfDie Perspektive wechseln, Prioritäten neu definieren, Gedanken neu sortieren, neue Ideen fischen und sammeln, sich treiben lassen und die schönen Momente wieder bewußter erleben.

Sich auf einen ganz anderen Lebensrythmus einlassen, dem Lust- und Launemodus zu folgen und gelassener werden…himmlisch, oder?

Wundertüte Gute Reise scharf auf Seil, umgeben von Papierbooten„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an.“ Kurt Tucholsky

Wundertüte Gute Reise nah auf SeilTrudele durch die Welt. Sie ist so schön, gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben.“

Kurt Tucholsky

Inhaltsaufkleber Gute Reise nah auf SeilLiebevolle Kleinigkeiten für Reisende.

EBook-Hülle türkis, gelb mit Papierboot nahTaschen und Täschchen für Lesestoff.

Wünsche euch nun einen nach Sonnencreme duftenden Mittwoch, ohne große Unwetter und eine gute Reise durch den Sommer!

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Die Wundertüten und gezeigten Produkte stammen alle aus der WUNDERLE-Kollektion und können in den in der Sidebar verlinkten Online Shops gekauft werden.

 

Der Beitrag Folge deinen Träumen – REISELUST… erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog