Grüsse aus dem Stadtgarten! Unser WUNDERLE der Woche

Grüsse aus dem Stadtgarten! Unser WUNDERLE der Woche

Vor gar nicht allzu langer Zeit lebte ich noch auf dem Land, umgeben von viel viel Grün, jetzt leben wir in in der Stadt, nicht in einer der großen Metropolen, aber Stadt und wir haben einen Stadtgarten! Zeige ich euch die Tage mal genauer, heute zeige ich euch unsere Postkarte GRÜSSE AUS DEM STADTGARTEN . Liebt ihr es auch so dem Grün beim Wachsen zuzuschauen???Postkarte Grüße aus dem Stadtgartenim Sonnenlicht im SalatbeetUnd kleine Botschaften zählen tagtäglich zu meinen favourites, deshalb entwickele ich sie besonders gerne. Ein handgeschriebener Gruß mit dem gewissen Etwas macht doppelte Freude und freuen und erfreuen kann man nie genug! Auch in der kleinsten Stadtwohnung kann gegärtnert werden. Eine Fensterbank, ein Fleckchen auf dem Balkon, da gibt es einige Kräuter und Salate, die uns gerne beim Wachsen zuschauen lassen.Grüße aus dem Stadtgarten Postkarte zwischen Puddingform und Schere auf HolztischSo sehen die Grüße verpackt aus. Sie stecken in einer Cellophantüte und das schön verpackte Rucolatütchen lädt ein direkt loszulegen. Und das steckt drin:Grüner Teller mit Erdpad und Saat auf Marmorplatte, Postkarte und Umschlag über tellerEine Postkarte mit schönsten Kräutern, Gräsern und Blumen, einen Umschlag aus fein, leicht glänzendendem Butterbrotspapier mit Adressfeld, ein Erdpad und eine Saatscheibe.Postkarte mit Inhalt auf grünem Herz mit Schriftzug Lecker in Scrabble-BuchstabenOhne große Mühe kann los gegärtnert werden! Erdpad wässern, aufquellen lassen, Saatscheibe hinein und dem knackigen Grün beim Sprießen zuschauen!Inhalt Postkarte Grüße aus dem Stadtgarten auf Marmor in Rucola-Herz gebettetLecker, knackig und gesund soll es keimen, sprießen und heranwachsen!Rückseite Postkarte mit Raum zum beschreiben und Inhalt: Saatkreis, Erdpad, Umschlag mit AdressfeldJetzt wünschen wir euch prächtiges Gedeihen, eine reiche Ernte und guten Appetit!!!Salatschüssel mit Rucola und Salatbesteck, Postkarte auf SalatbeetViel Spaß beim Gärtnern!Puddingform mit Sommerblumen, Postkarte im Hintergrund verschwommen mit SchereBekommt ihr auch so gerne Postkarten? Ich schreibe gerne welche und bekomme auch ebenso gerne welche! Sie verschönert mir den Tag auf meinem Schreibtisch, erinnert mich als Wandschmuck an den Absender und läßt mich an den lieben Menschen von dem sie stammt denken. Viel nachhaltiger als eine Whatsapp oder Mail.

Liebste Grüße

Eure Heike

WERBUNG: Die Grüße aus dem Stadtgarten– Postkarte mit aufgehendem Gruß ist ein Produkt von WUNDERLE!

Der Beitrag Grüsse aus dem Stadtgarten! Unser WUNDERLE der Woche erschien zuerst auf Wunderle Werkstatt Blog.

Zurück zum Blog