{WERBUNG} Mehr Meer ist immer die richtige Wahl. Wir können gar nicht genug davon bekommen. So wohltuend, Gedanken klar spülend und befreiend. Hattet ihr in diesem Jahr schon das Vergnügen am Meer sein zu dürfen? Nächste Woche starten wir in den 5. Monat, den Mai durch, da sollte eine gewisse Dosis Mehr Meer im Tagebuch eingetragen werden. Gestehe, dass ich das Meer 2019 schon einige Male besucht habe, es waren zumeist Kurztrips, aber immerhin, die erste Sehnsucht konnte gestillt werden. Meerweh habe ich als leidenschaftliche Seglerin eigentlich immer. Das Gefühl von Freiheit und Weite und die Unwichtigkeit mancher Dinge, die einen im Daily Business so umtreiben, werden einem Angesichts des großen Wassers so schön und klar vor Augen geführt, dass ich keinesfalls darauf verzichten möchte, das Mehr Meer mehrmals im Jahr aufzusuchen.

Wer könnte es besser auf den Punkt bringen als Erich Fried? Mein Liebling zum Thema Meer:

MEER

Wenn man ans Meer kommt

soll man zu schweigen beginnen

bei den letzten Grashalmen

soll man den Faden verlieren

It's me, Selfie, mehr Meer, Wundertüte, Geschenk, geschenkt, Geschenkidee

und den Salzschaum

und das scharfe Zischen des Windes einatmen

und ausatmen

und wieder einatmen

Badeflagge, Badezeit, am Meer, Meerzeit

Strand, Strankörbe, Meer, Auszeit, die kleinen Dinge, Wunder

Wenn man den Sand sägen hört

und das Schlurfen der kleinen Steine

in langen Wellen

soll man aufhören zu sollen

und nichts mehr wollen wollen nur Meer

Nur Meer

Seestern, gestrandet, Meer, StrandzeitAm Meer ist es nicht nur in der Badesaison schön. Mehr Meer ist das beste Rezept gegen Kummer jeglicher Art. Es hilft Druck und Stress abzubauen, schmälert Liebeskummer, scheint gigantische Alltagssorgen direkt zu minimieren und hilft Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden.

Boote, Hafen, Meerzeit, Vitamin Sea

Mehr Meer unterstützt bei wichtigen Lebensentscheidungen, Anker lichten oder setzen? Eine gute Brise Vitamin Sea hilft garantiert bei der Entscheidungsfindung.

Ankerform, Plätzchenausstecher, Anker lichten, Meerweh, Vitamin Sea

Diese besondere Meerkollektion, die in den folgenden Fotos gezeigt wird,  haben wir für unseren Kunden THALIA(CLICK HIER!) entworfen. In vielen Thalia-Filialen könnt ihr unsere Wunderle Wundertüten und andere Geschenkartikel von Wunderle erstehen.

Die MEHR MEER Produkte von THALIA:

Wunderle, Wundertüte, Meer & Mehr, Geschenk, Geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

Wunderle, Wundertüte, Insel Tüte, Packpapierwundertüte, Geschenk, Geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

Mehr vom Meer, Wunderle, Wundertüte, Geschenk, Geschenkidee, Anker, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

Am Meer ist es auch bei Regenwetter wunderschön und das Wetter ändert sich so schnell. Die schönsten Lichtspiele kann man am Meer erleben und von der blauen Stunde gilt es einfach nur zu schwärmen. Welches der 7 Weltmeere ist euer Liebling? Da bin ich sehr flexibel. Für diese Fotostrecke war es die Nordsee.

Wunderle, Wundertüte, Geschenk, Geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung, Kleine PiratenTüte

Wunderle, Kleine Piratentüte, Geschenk, Geschenkidee, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung

Für mich persönlich ist ein Aufenthalt am Meer immer sehr inspirierend und diese Portion Seele baumeln lassen ist die perfekte Auszeit.

Selfie, it's me, Heike am Meer, Auszeit, Meerzeit

Die Zusammenarbeit mit den Werkstätten für Menschen mit Behinderung

Unsere Zusammenarbeit mit den Werkstätten liegt uns besonders am Herzen. Wir arbeiten gerne mit echten Menschen zusammen, die das Herz am rechten Fleck haben, die Ecken und Kanten haben, keiner Norm entsprechen müssen und denen die Arbeit Freude macht. Genau das ist auch unsere Zielgruppe: Lebenslustige, leidenschaftliche Typen mit besonderen Vorlieben.

Selfie, it's me, Heike, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung, eine Herzensangelegenheit

Dieser kleine, rote Aufkleber soll euch zeigen, dass die Produkte mit viel Liebe bestempelt, von Hand gepackt und mit besonderem Geschick verschlossen sind.

Wunderle, Wundertüte, Mehr vom Meer, Geschenk, Geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung

Am frühen Morgen ist das Mehr Meer immer besonders schön. Da kann man kilometerweit am Wasser entlang laufen, die Gedanken von der Leine lassen, dem Rauschen der Wellen lauschen und schauen, wo es einen so hintreibt und was sich so finden lässt. Mit etwas Glück ist es in bestimmten Gegenden menschenleer.

Nordsee, Strand, Meerzeit, Vitamin Sea, leerer Strand

Wunderle, Wundertüte, Grüße aus dem Norden, Geschenk, Geschenkideen, gefertigt in Werkstätten für behinderte Menschen

Die Grüße aus dem Norden gehören zu unserer Händlershop-Kollektion. Wunderle-Produkte zum Thema Meer könnt ihr sehr gerne HIER(CLICK!) anschauen. Dort gibt es natürlich noch ein paar mehr Artikel, die sich auf Grund großer Reiseleidenschaft mit dem Meer und dem Reisen im Allgemeinen und Besonderen beschäftigen.

Wunderle, Wundertüte, Meer & Mehr, Geschenk, Geschenkideen, Meerzeit, Auszeit, gefertigt in Werkstätten für Menschen mit Behinderung

Der Weg zum Meer lohnt sich immer. Gerade bei einer etwas stärkeren Brise, wird man da wieder richtig geerdet.

Strand, Meer, Weg zum Meer, Morgenlauf

Die Osterferien in NRW nähern sich dem Ende. Wart ihr mit eurer Familie am Meer und habt euch eine salzige Brise um die Nase wehen lassen? Falls nicht, plant die nächste Meerzeit, es gibt ganz bald ein paar verlängerte Wochenenden, die die Gelegenheit bieten ans Meer zu fahren.

Ein fabelhaftes Wochenende, liebste Grüße

Eure Heike

 

 

 

Teile diesen Beitrag!